...willst du jetzt nen Ford Focus kaufen?
lg Jan
nur...dass die meistens zu spät kommen
Aber das Autobahnverhalten eines ICE kenne ich leider nicht... auch zum Verbrauch kann ich nichts sagen..
...willst du jetzt nen Ford Focus kaufen?
lg Jan
nur...dass die meistens zu spät kommen
Aber das Autobahnverhalten eines ICE kenne ich leider nicht... auch zum Verbrauch kann ich nichts sagen..
Viel Glück! Den schwarzen oder den Silbernen?
Alles anzeigenKurz meine Geschichte zum Autokauf bei Autohaus Wölfle in Wangen:
Mit Verkäfer Nr.1 am 06.11.09 telefoniert und alles über das Auto erfahren, die Finanzierrung besprochen und das Auto wurde für eine Woche reserviert. Ich wollte das Auto probefahren und kaufen.
Diesen Montag nochmal mit Verkäufer Nr.2 telefoniert, da Verkäufer Nr.1 krank ist, und ein Termin für Mittwoch abgemacht. Ich bin dann Dienstag nach Baden Baden zum Kumpel hingefahren und da Übernachtet um nicht an einem Tag 1200km zu fahren. Leider hatte mein Handy nachmittag ein Fehler und ich konnte nicht erreicht werden. Erst um 10Uhr abend ging mein Handy wieder und da sah ich, dass ich nachmittags vom Verkäufer Nr.2 angerufen wurde (wo ich schon drei Stunden unterwegs war) und später kam noch eine SMS:"Der Wagen wurde verkauft. Sie brauchen Mittwoch nicht kommen Sorry" Da war ich schon in Baden Baden!
Heute morgen bei Autohaus Wangen angerufen und mit Verkäufer Nr.3 gesprochen, da Verkäufer Nr.2 in Urlaub ist! Er sagte er kann mir nicht helfen. Dann Verkäufer Nr.2 auf Handy angerufen und er sagte mir: Der Wagen wurde Montag verkauft von einem anderen Autohaus und Dienstag schon abgeholt. Er kann auch nichts für mich tun, pech gehabt!
Ich bin über 1000km gefahren, ein Tag Urlaub genommen und dann heißt es, wir können für sie nichts machen!
Ich habe ihm gesgat er möge mir die Kosten erstatten, die für mich entstanden sind. Darauf der Verkäufer Nr.2 er müsste es erstmal abklären und würde sich Freitag melden!
Ich bin einfach nur enttäuscht von BMW Service. Ich habe so viel Geld für Sprit ausgegeben, meine Zeit geopfert und stehe jetzt wie ein Idiot da!
Was soll ich machen, wenn die mir garnicht entgegenkommen und sagen Pech gehabt?
Das ist wirklich ärgerlich.
Ich würde nachfragen, ob sie einen ähnlichen Wagen im Angebot haben, und sie sollen dir bei diesem eben deine angefallenen Kosten verrechnen.
Denke nicht, dass sie dir anderweitig entgegen kommen werden.
Von dem Umbau hätte ich auch gerne Bilder =)
...bzw wie teuer ohne Polieren? Könnt ich auch selber machen, dann sparst Dir den Stress und die Kohle.
Grüße
Wäre auch für den weißen...allein vom Blick auf die KM!
KANN DIR GERADE VOM HANDY AUS LEIDER KEINE PN SCHREIBEN, ABER WAS WILLST DEN DAFUER?
Hast du noch ein Bild in groß von deinem Innenraum? Hab das gleiche Holz bestellt, und auch schwarzes Leder drin. Kann es nicht abwarten, wie es aussehen wird
wenn du den kofferraum aufmachst, hinten links unter der verkleidung. ist bei mir eine kunststoffabdeckung drauf mit der aufschrift cd-wechsler. einfach abziehen und dann siehst du den verstärker
Jetzt weiß ich auch, was das da hinten ist
Kann man da direkt einen Subwoover anschließen?