Beiträge von E90-Andy
-
-
iss echt so, ruf da mal an einfach Top
@TraciD320si
Thx für die Pics - sehen wirklich super aus; bringt mich grad ins :gruebel:
alle 4 für den Preis = das ist ja
, habe mal ein Angebot fürs Lacken eingeholt und diese lag bei ca. 130 - 150 Euro aber pro Felge
ghostbuster
-
ja
au au au und wech
Soll das heißen, dass meine 8,50 x 17 mit 255/40 R17 genauso breit von hinten wirken wie die 8,50 x 20 mit 235/30 R20?
Und wie gesagt, mir gefällt die Felge ganz gut.
-
H@llo,,
in Weißenburg (91781) gibt es eine Firma die es für ca.170-210€ je nach aufwand macht,für alle 4 Alu"s
Kuckst du da mal,, die Jungs da machen das Tip-Top 1000pro. -
jooo mach dass mal ;))
Ich habe 225 und 255 montiert!Bei meinem Z4 hatte ich vorne etwa max 10mm luft zwischen felge und Federbein,hätte beim nächsten wechsel auf 235 und 265 gewechselt!Andy!Werde dich morgen mal anrufen!
-
geht auch mit VA 225 und AH 255 von BMW bekommst du O
Ps. Verkaufe mei Felgen wieder, weil ich ein Neues Spielzeug 2010 bekomme sind wie Neu ca.500km gefahren
moins´n...
kann man nur die reifenkombi benutzen wie du sie hast!??!
aldiweil...ich fahr nen 318d...nen 235er vorn und nen 265iger schlapp´n uff´e hinterachse...hmmm?!??
klappt auch die variante 225/255?!?!?
wie sah es aus mit´n tüv...oder war die freigegeben von bmw...
grützli,andi
-
du hast mein Tel. Nummer kannst mich ja Morgen mal anrufen. =) sind zuviel fragen
-
hättest Nur mich fragen brauch tz tz
könnte dir viel fragen beantworten naja dann Nicht
au au
Ich fahre am Mittwoch zum Reifenhändler da werden wir es ausprobieren,die montage vorab galt nur meiner befriedigung um zusehen ob ich ohne Karosseriearbeiten auskommen werde(leichtes bördeln ist ok).
-
das geht auch ob 8J oder 8,5J iss egal würde ich aber nicht machen
225er sind zu klein für die HA
Na ja, habe noch keine wirklichen Erfahrungen mit Mischbereifung und war mir daher nicht sicher...
Habe sowohl auf meinen alten BMWs, als auch auf den MINIs immer brav rundum die gleichen Reifen
montiert, um wechseln zu können.Nun kommen all' die BMWs, für welche ich Interesse zeige, mit Mischbereifung daher.
Wobei meines Wissens nach vorne 8x18 und hinten 8,5x18 Felgen montiert sind.Danke. Viele Grüsse
Oli -
sag i doch
gruss Andy
Hi Oli ,
das steht im TÜV-Gutachten von BBS für die Felge , welche Grösse du draufmachen darfst und ob sie für deinen Typ für die Hinterachse und Vorderachse zugelassen ist.
Anbei das Gutachten meiner 18 Zoll Felge für den E90 . Geht also beides mit den 8,5x18.
Grüssle
Uwe