Beiträge von E92_CRO

Servus,
    sorry erstmal dafür, dass die Beschreibung ned der Hit ist.

-Angefangen hat es damit, daß der Controller nicht mehr reagiert hat.
    -Bisher wurde die Platine vom Controller gewechselt, das Navi Gerät hat eine Reparatur an CCC bekommen. Zudem hab ich alle Sicherungen im Auto gewechselt, die nicht gegangen sind.
    -Alles wurde von Nordicon gemacht
    -Was repariert werden sollte, eigentlich will ich nur, das mein Controller wieder geht!
    -Stand heute sind diese Sicherungen wieder durch 16,27, 28,29,30,43 und 46, zudem noch die Sicherung vom Navi Gerät.
    -Zu dem letzten Punkt: Mit meinem Auto hab ich nichts gemacht, außer ihn auf der Straße bewegt. Alles andere an meinem Kfz funktioniert einwandfrei, halt nur kann ich nichts mit meinem idrive bedienen sondern nur mit der Sprachtaste am Lenkrad.

Bei weiter benötigen Angaben, bitte sagen und danke für die Hilfe

Servus,

es geht um meinen E92 330D.

Mein Idrive Controller funktioniert noch immer nicht auch nach Reparatur und auch nach als ich die Navi Einheit eingeschickt habe. Alle Sicherung die nicht gingen getauscht und es hat sich noch immer nichts getan.

Heute hab ich alles wieder ausgebaut und die Leitungen vom Controller verfolgt, das Braun/Schwarze und Blau/Hellgrüne hab ich an dem Stecker von der Temperatur Einheit gefunden und auch ein Signal an beiden Leitungen gemessen. Bloß das dritte Kabel Blau/Grau hab ich keine Ahnung wo das hingeht. Zudem muss ich noch sagen das hinten an dem Navi die 20A Sicherung durch ist und auch mehre Sicherungen vom Auto. Ich habe echt keine Ahnung was er hat und bitte um Hilfe, Rat und Unterstützung!
    Doch mit Sprachtaste kann ich alles bedienen.

Gruß Daniel