Danke an maninblack!!! Alles top
Beiträge von DerSchraubear
-
-
Hallo maninblack ich könnte deine Hilfe gebrauchen schick dir mal eine pn
-
Bei einer Werkstatt die einem Kumpel von meinem Kumpel gehört. Der Spaß hat mich auch nur was für die kaffe Kasse gekostet aber trotzdem
-
SO hallo Leute ich habe in der SuFu nichts finden können.
Folgende Thematik
in meinen E91 Touring Bj07 habe ich eingebaut Basisfreisprecheinrichtung (Kabel micro u.s.w.)
Mulf 2 High Gekauft alles verbaut. soweit so gut.jetzt habe ich heute in Bremerhaven mir die Mulf eintragen lassen wollen (Komisches deutsch
)
*** und andere tools sagten dem Codierer Falsche Vin in der Ulf codieren nicht Möglich.
bin dann als ich wieder zuhause war (Harz) nach BMW Gefahren wegen Motorkontrolleuchteder hat jetzt auch versucht die Mulf zu codieren das System sagt ihm aber
Ulf Teile Nr. 9224674 ausbauen
Ulf Teile Nr. 9226711 Einbauendie 9226711 ist aber die Mulf Low
wenn der
aber in seinen Teile Katalog guckt steht da : Basisfreisprecheinrichtung mit Mulf Low , hat aber einen Nachrüstsatz für USB drinnen wo dann die Mulf 2 low gegen die Mulf 2 High getauscht wird!
Versteht einer mein Problem und kann mir helfen ?
habe jetzt beim Codierer in Bremerhaven und beim Freundlichen zuhause geld in sand gesetz. Grrrr
-
habe heute auch mal bestellt.
ich stelle mal zur übersicht die Preise ein84 10 9 237 653 USB/AUX Buchse für die Armlehne 28,05€
61 11 9 202 728 Verbindungsleitung Mulf zu USB/AUX 36,76€
80 64 0 441 949 Basis FSE 85,55€Preis Inkl Mwst.
Fehlt nur noch die MULF 2 High und die Halterung
-
Die Frage euch zu doof oder weiß es keiner?
-
Mal eine frage , Schwiegervater fährt einen 320I mit N46 Motor und 110Kw
und ich habe eine 318I mit ebenfalls N46 Motor und nur 95Kw was wurde bei
denen Geändert um die Leistung so zu Diferenzieren? sind ja beide 4 Zyl. Motoren -
Also habe ich Maske?!
Und da geht nur mulf?! -
K029635
Daß meiner und das ist das navi bussines mit ccc
Siehe anhang
-
Hallo freunde
Habe in mein e91 das navi bussines CCC verbaut und hätte gerne bT und usb.
Jetzt ist die frage, was sind die vor und Nachteile zwischen mulf high und combox
Zum anmerken daß fach hinter der Rücksitz Bank ist komplett leer