Beiträge von andisol

Du musst auf Kleinanzeigen ein wenig suchen und dann handeln, hab vor ca 4 Monaten auch aufs Navi umgerüstet und 300 Euro für das mit dem Navi ausschnitt bezahlt und meins ohne Navi Ausschnitt für 250 Euro verkauft.
    Musst nur ein wenig Geduld haben und es dir eventuell zuschicken lassen, kostet 26 Euro bei DHL.

Hatte mal einen ähnlichen Schaden, hatte 120 Euro für teillackierung gezahlt. Allerdings wird man immer wenn man genau hinschaut einen Übergang vom Klarlack sehen. Weswegen ich die komplette Stoßstange lackieren lassen würde, kostet an die 200 Euro. Wenn du in der Nähe von Bremen/Hannover/Cloppenburg wohnst, kannst mich ja mal anschreiben kenne einen super Lackierer, welcher top Arbeit leistet.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

ich habe an meinem e93 335i mit N55 Motor folgendes Problem:
    Vor Kurzem kam ein paar mal erst die Gelbe Meldung das der Motor überhitzt sei und dann die Rote, nachdem ich den Motor abgestellt habe und 5 Minuten lang abkühlen lassen habe, ging wieder alles wie es sein sollte, dann fiel mir auf das ab und zu der Kühler beim Kaltstart anspringt und auf voller läuft Kraft, manchmal nach fängt er nach längerer Zeit an zu drehen und manchmal dreht er überhaupt nicht.
    Ich habe heute mal die Wassertemperatur beobachtet, die Temperatur stieg ganz normal von 22°C und der Lüfter drehte sich nicht, als die Wassertemperatur 95°C erreichte ging der Lüfter an und kühlte runter, stellenweise ging er aber auch bei 85°C an und versuchte zu kühlen.
    Ich habe auch den Fehlerspeicher mit Rheingold ausgelesen und folgendes war gespeichert:

-Motorkühlsystem: Abschaltung Kühlmittelpumpe zum Blockieren 00377A

Ich habe auch die Kühlmittelpumpe angesteuert und sie lief, als ich die Entlüftungsroutine 10 Minunten lang durchlaufen lassen habe, lief sie auch und gab auch Geräusche von sich.

Habt ihr eine Ahnung, was genau defekt ist und was ich noch prüfen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

ich habe eine zurzeit irgendwelche Ebay Billig Zusatzblinkleuchten mit M-Logo verbaut und habe mir nun originale Zusatzblinkleuchten besorgt.
    Allerdings haben diese keine Dichtung und bei Leebmann finde ich auch keine Artikel Nr für die Dichtung. Hat einer ne Ahnung welche Artikelnummer die Dichtungen haben?

Danke im Vorraus!