Beiträge von dago_1990

hey leuten

folgendes problem, ich hab mir dectane smoke rückleuchten gekauft und eingebaut.

leider werden die birnen der heckleuchten wenn ich licht fahre anscheinend zu heiß und werden orange mit der zeit.

jetzt habe ich mir led gekauft und musste beim einbau leider feststellen, dass in kombination mit den led's auch permanent das bremslicht leuchtet! ?(

kann mir da jemand nen tipp geben?

mfg dago

hey leute.

ich weiß das es bereits viele themen mit diesem thema gibt, konnte jedoch leider nicht das richtige für mich dabei finden.

wollte nur mal eure erfahrungen bezüglich sportauspuff auf nem 320d hören.

tipps sind natürlich gern gesehen :D

hey leute

hab meinen 320er vor knapp 2 jahren chipen lassen und bin bis jetzt recht zufrieden.

jetzt wollt ich nu mal fragen ob man da noch mehr rausholen kann bzw wie und obs überhaupt empfehlenswert is.

es gibt sicher schon n thema drüber doch ich hab leider nicht das gefunden was ich wollt!

thx

hey

würd gern meine frontscheinwerfer auf angel eyes umrüsten, hab aber keinerlei erfahrung mit scheinwerfern und würd

jetzt gern eure meinung dazu hören welche ihr mir empfehlen würdet.

wichtig sind mit die corona ringe, bessere ausleuchtung und eventuell dunkles design!

ebenso wären vl led nicht schlecht!?

danke leute

hey leute.

ich weiß es gibt schon einige themen bezüglich fußmatten, jedoch konnte ich nicht das richtige für mich finden.

ich hätte gerne individuell bestickte fußmatten mit logo und schrift.

gibt es sowas?

mfg dago