Danke werde ich so nachbauen
Beiträge von mini-pli
-
-
Die Leisten sollten ja mit Polyester oder Kunstharzlack überzogen sein und da sollte man den lack nicht wegschleifen. Das sieht furchtbar aus glaubts mir.
Ist nur lackiertes furnier. Also 0,6 mm stark -
Hey muß mal kurz nachhaken wegen den Gittern ohne Nebelscheinwerfer. Hat du die Gitter einfach von hinten eingeklebt oder einzelne Rahmen zum einklipsen gemacht?
Ach ja hast die luftführungen zu den bremsen übernehmen können oder einfach weggelassen?
-
Dem Vermieter muß ja wohl klar sein das du weißt das es nur die schuld sein können. Wie.arm ist denn sowas :S. Sowas kann ja mal passieren aber dann wenigstens die Eier zu haben und dazu stehen.
Zählt ja eh die Versicherung und würde das ganze nen bischen menschlicher machen. Tut mir echt leid weil ich weis das du dich schon auf die felgen gefreut hast -
Ich hab meinen in dark shadow lackieren lassen. Hat 100 Euro gekostet. Ist wohl der teure Österreich Aufschlag
Der User BMW denny verkauft einen in matt Schwarz... -
-
Mit meinem letzten Auto hab ich immer brav in den parklücken geparkt und das Ergebnis nach 2 Jahren war grausam
beide Seiten schön viele kleine beulen. Nen Typ hab ich mal bei sowas erwischt das Ergebnis war fast ne Schlägerei und ewige Diskussion. Polizei wegen sowas rufen ist ja auch wieder so ne Sache.
Jetzt fahr ich an die hinterste Ecke vom Parkplatz und Park etwas versetzt. Mich kotzt sowas an wenn andere keine acht geben und andere Autos beschädigen. Und auch nie schuld sind... -
Ich glaub das das leider nicht viel bringt. Wenn der Typ vom Foto behauptet er ist früher weggefahren und nach ihm muß da kurz wer gestanden haben ist man doch.wieder angeschmiert
Deswegen Park ich immer wie ne "drecksau" über 2 Plätze -
-
Kann man auf US Version codieren
Dann macht's ordentlich radau. Hab ich erst am Sonntag codieren lassen und gefällt. :D. Bei dem originalen Sound muß man ja fast selber lachen.