Mein Werkstatt Meister sagte mir auch kann man zurücksetzen. Den kann man noch tauschen wenn man Leistungsverlust spürt.
Es ist ja nen fixer Wert einfach nach Km und wenn du zb viel langstrecke fährst gibt's da auch erst später Probleme als bei kurzstrecke.
Beiträge von mini-pli
-
-
Ab wann gibt's eigentlich die Prospekte für den neuen M3/M4?
-
-
Essen wär och da erst letztes Jahr
War aber überfüllt von Motorrädern
War das 6h Rennen VLN
-
EJa ok das es in Breidscheid noch besser geht wußte ich auch nicht
Ich wär auch unter der Woche an der Döttinger Höhe da wars nicht voll. Aber stimmt schon da ist normalerweise nen ziemliches geschupse am WE. Und immer viele Neulinge.Edit: Oh mann jetzt kommen die schönen Erinnerung wieder hoch :D. Ich muß mal wieder zum Ring. Lieber Nürburgring als Ehering
-
Die streckenabschnitte muß man ja mit18 auswendig wissen
Ja vom Brünnchen kann man bequem zum Pflanzgarten gehen. Inklusive Sprunghügel -
Vom BMW Ringtaxi haben mir viele abgeraten. Wollte ich meinem alten Herrn mal schenken. Nen Kumpel ist da mal mit und der war enttäuscht. Früher sind die wirklich mit Gambo gefahren aber mittlerweile fahren die eher schonend
Ich würde vielleicht mal nett mit dem Fahrer von dem Porsche oder so sprechen. Bei der Nordachleifen Einfahrt. Einfach nen Deal machen du bezahlst das Ticket und darfst mitfahren oder so
Ich hab damals bei nen Clio Fahrer so nen Deal gemacht. Nicht lachen das klingt zwar harmlos aber ich hab den vorher fahren gesehen und das wär der hammerwar glaub nen Clio RS
-
Also wenn man zum ersten mal am Ring ist würde ich das Brünnchen empfehlen. Super Parkmöglichkeiten und man hat nen bischen ne Stadion Atmosphäre.
Wenn man will kann man auch von da gut Richtung Schwalbenschwanz gehen oder die andere Richtung zur hohen acht.Was auch gut ist, ist der Bereich Breidscheid. Von da kann man schön zur langsamsten Stelle am Ring gehen. Zu Wehrseifen mit guten Möglichkeit zum fotografieren
-
Ah ok. Wieder was gelernt.
-
Perfekt danke!
Dann muß ich bestellen und was basteln. Die Nebler müssen wegEdit: bei dir funktioniert die bedanken Funktion nicht