Heute hab ich in der Sport Auto nen Interview mit Mike Rockenfeller gelesen, der meinte man sollte die Pflichtboxenstopps abschaffen und nur vorgeben das beide Reifentypen einmal gefahren werden müssen.
Also kann jeder entscheiden, ob 1,2 oder 6 stopps.
Zwei Läufe braucht's eigentlich da nicht. Man will ja der breiten masse die DTM zeigen und viele kapieren nicht wieso es 2 Läufe gibt usw. Das war mal das Argument.warum man zu einem lauf übergegangen ist.
Ach ja, Mike Rockenfeller macht überhaupt nen sympathischeh Eindruck. Er will auch DTM auf der Nordschleife
Beiträge von mini-pli
-
-
Bis zur Saison 2014 ist's ja noch lang aber nur wegen der ekelhaft langen Winterpause bis hockenheim
Kaum fängt die Saison an ist sie fast schon wieder vorbei. Ok ist leicht übertrieben, aber die 10 Rennen fliegen nur so vorbei... -
Es wird überhaupt.Zeit für nen neuen thread:
DTM 2014 aus M3 wird M4
-
Wow echt.beeindruckend
Dann schon jetzt frohe weihnachten. Von den aktuellen BMW DTM m3 gibt's ja von Minichamps 1:18 Modelle, die ja schwer zu bekommen sind. Und wenn doch sehr teuer
-
Die DTM Autos sollen ja sehr speziell zu fahren sein. Da sind ja schon einige dran verzweifelt
-
Andy Priaulx wird wahrscheinlich nicht mehr DTM fahren.
Klingt halt so
http://www.touringcartimes.com…irms-date-for-2014-plans/ -
Schau dir doch mal das Auto von hessenschädel an. Ich finde der hat mit relativ " einfachen" Dingen ne Menge aus dem Auto gemacht.
-
Vor allem es gibt pro Jahr nur 10 Rennen mit der Begründung die Kosten die Kosten. Aber in China und Russland fahren
-
http://www.motorsport-total.co…ach-sotschi-13110702.html
Und ich dachte in der DTM soll gespart werden
Ist aber wahrscheinlich nur wieder nen Gehirn furz -