Beiträge von mini-pli
-
-
Also verkaufen würde ich den nicht. Momentan spinnen ja alle wenn sie Diesel hören. Ich habe würde den einfach weiterfahren und immer ordentlich Service machen und fertig. Vielleicht noch. Agr off ist ja schnell gemacht

-
Ja sowas ärgert mich schon wenn ichs lese. Sowas unfähiges. Was macht er denn mit den ganzen Volvo? Alle nach Hause schicken?
-
Frag den Prüfer ob nicht wer anders da ist der sich mit Autos auskennt. Ganz ehrlich das ist bei vielen BMW so und die leuchten zur Seite und nicht hier nach vorne. Zeig ihm nen Foto ausm Internet.
Oder einfach woanders prüfen lassen -
Wahnsinn ich hab damals 15 oder 17 bezahlt
-
Das Opel Brillenfach passt bei mir super. Das einzige sind die Schrauben die minimalst schräg eingeschraubt werden müssen.
-
Ist es nicht so das der Bio Anteil den Sprit schneller "vergammeln" lässt als den reinen Sprit?
-
Ich schreib meine Meinung immer offen und ehrlich XD
Komplettfolierung wäre auch nicht meins... Wenn dann lackieren. Aber der Preis... Oo -
Rückleuchten sind schick aber der Rest... Mh nicht so meins. Hat man schon häufiger gesehen.
Aber wenns dir passt alles richtig gemacht
-
Sieht brutal dicken aus das Lenkrad. Aber mir gefällts. Hoffentlich bleibt das Alcantara lange schön