So ich war gerade am Auto ![]()
Beidem Schlüsselsymbol und dann durchklicken bis du das Symbol siehst mit dem Vorhängeschloss mit dem A . Also das ist die automatische Verriegelung ![]()
Beiträge von mini-pli
-
-
Ist schon richtig im BC mit dem Schlüssel Symbol. Musst mal nen bisschen probieren da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich schaue aber nachher mal ins Auto

-
Also zu deinem zweiten Problem: Die automatische Verriegelung lässt sich über den BC einstellen auch wenn man kein I Drive hat;-)
Bei dem anderen Problem kann ich mir nicht vorstellen das ne leere Batterie nen Steuergerät gekillt haben soll. Denke lässt sich auch codieren.
-
Ja wollte das nur noch klarstellen
Auch Agr off ist kein Problem -
Hier in Österreich wird immer mit Schnorchel gemessen und selbst ohne Dpf sind alle Werte weit unter dem zulässigen Limit

-
Entweder das oder bei BMW Mathes. Der macht fürs Forum gute Preise

-
Mit Plastidip im Innenraum ists so ne Sache. Sieht am Anfang super aus ist aber sehr empfindlich für neue Kratzer. Wenns perfekt werden soll dann neu kaufen
-
BMW E12 lci. Also Brot und Butter Version mit kleinem 6 Zylinder

-
-
Sowas interessiert eher nicht. Wenn kannst du ja das Performance Prospekt mitnehmen und sagen sind original weil die gleich aussehen.
Oder lass dir das von Sk Challenge schriftlich geben und nimm das mit.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das das überhaupt einen interessiert