Schraube bleibt die gleiche maximal den Dichtring tauschen
Beiträge von mini-pli
-
-
In den Türen sind auch so Anti Dröhn matten verklebt. Wahrscheinlich sind die hinten sparsamer ausgelegt
-
Ich liebe dieses Forum solche Themen gibt's wohl nur hier XD
Klar lässt sich die Tür einstellen aber ich glaube das Problem ist eher das die Dichtungen usw an der Fahrertür schon mehr verschlissen ist als die Beifahrer Tür weil die ja eher weniger benutzt wird als die Fahrer Tür -
Hol dir doch günstig die einfachen Plastik Interieurleisten und foliere die. Die Alu kannst du noch gut verkaufen
-
Es gibt ja auch Stroker Kits für den M3. Das wäre doch was für dich. Passt dann zum Namen XD
-
Ja den roten "Kenne" ich noch aus deiner Signatur

-
Sehr schönes Auto. Vor allem das du nicht weiß schwarz genommen hast finde ich super XD
-
Ja nen Kabelbruch hatte ich beim E90 auch schon. Ist also kein Ko Kriterium

-
Ich kann es total nachvollziehen das es ne Kopfsache ist das man nicht so viel Geld wieder für nen BMW ausgeben will. Mir geht's da ehrlich gesagt genauso und ich halte immer mal wieder Ausschau nach nem Ford Focus Turnier in der ST Line. Mir wurde auch immer gesagt "Äh der Innenraum ist schlecht" usw. Setz dich mal rein also mir kommt der definitiv nicht schlecht vor.Klar ist der ne Klasse tiefer als der 3er und ist aber natürlich total Geschmackssache

-