Beiträge von mini-pli
-
-
Hast mein Mitgefühl XD 19 Zoll... Pfff

-
Sieht super aus und die Umbauten sind alle Top Bis auf schwarze Felgen...
Die sehen meiner Meinung nach ab 5 Metern Entfernung aus wie schwarze Stahlfelgen. Ist aber nur meine Meinung
-
Ich verstehe s Honda deine Meinung und ist zwar nen bisschen Offtopic aber ist es nicht so das man sich nicht drauf verlassen darf wenn einer blinkt das er auch wirklich abbiegt?
Man hört ja hin und wieder genau das. -
Auch bei mir absolut keine Probleme. Weder beim TÜV noch Polizei. Es kommt wahrscheinlich darauf an wie das Auto allgemein aussieht. Ist es extrem auffällig oder die Fahrweise auffällig schauen die Cops da eher genauer hin.
Außerdem habe ich die schwächste Stufe codiert das es nicht soooo auffällig ist. Es gab auch nie mit anderen Verkehrsteilnehmern Missverständnisse das ich abbiegen wollte oder sowas -
Probiers einfach mehr als Nein können die nicht sagen

-
Ich denke die meisten jucken es nicht aber ich hab ihn auch weggemacht. Gehört sich einfach so das es ne saubere Sache ist

-
Sieht super aus mit den dunklen Noblen. Bei meinem hab ich die ganz entfernt. Aber so wie bei deinem ists auch Top

-
Es kommt drauf an was das Auto für dich ist. Ein Auto ist und bleibt auch ein Gebrauchsgegenstand der wenn er bewegt wird natürlich kleine Macken abbekommt. Wenn du das verhindern willst nur mit Handschuhen anfassen und nicht im Freien bewegen.
Klingt natürlich lächerlich aber bei fast allen Dingen die man kauft und benutzt sieht man irgendwann das Alter
Wenn dir das nicht sooo wichtig ist fahr ihn weiter wenn alles funktioniert. -
Okay zierlicher ist auch irgendwie das falsche Wort.
Mh halt viel gefälliger. Weniger Rentner mäßig
Weniger massig