Da hast du dich jetzt TOTAL vertan. Der Waffler ist aus NRW
Beiträge von mini-pli
-
-
Stolze Laufleistung
ich hoffe meiner hält auch so lange durch weil ich jetzt den Turbo ein wenig entlastet habe
-
Ist halt so
Vielen Dank
-
Mir gefällts auch nicht. Sieht meiner Meinung nach aus wie ne Bastellösung vom Golf4 oder so.
Komisch ist das Audi das zugelassen bekommen hat weil beim aktuellen Ford Mustang ist es bei der Europa Version nicht erlaubt -
Ah ok jetzt
Wenns die nicht einzeln gibt entweder Ebay oder vielleicht im Modellbau ne Altenative suchen. Wäre doch das einfachste -
Folieren, Alcantara oder Leder Carbon. Da gibt's Momentan ne Sammelbestellung
-
Du wirst lachen aber bei meinem ersten Auto hab ich mal vorbe die Bremsscheiben gewechselt und anschließend haben die Felgen am Bremssattel geschliffen weil die super
Werkstatt falsche Felgen montiert hab.
-
Bis zur letzten Sekunde gewartet oder?
-
JP Performance ist für mich eher Entertainer als ne ernsthafte Adresse wo ich mein Auto abgeben würde.
Aber die Videos sehe ich eigentlich ganz gernEr hat ja einem hier aus dem Forum (335i) getunt aber mit nicht gutem Ausgang. Aber ganz ehrlich keine Ahnung was da wie abgelaufen ist weil mans ja nur von einer Seite hört
Lies mal im Nissan GTR Forum nach. Da gibt's nen richtig heißen Thread zu nem Motor umbau -
In der Österreich Ausführung war auch die verschiebbare Mittelarmlehne Serie. Also beim Österreich Paket