Und im eigenen Wagen nimmt man auch viel mehr Geräusche wahr als in nem fremden Auto. Wenn man ein Geräusch eliminiert hat hört man das nächste was etwas leiser als das alte ist.
Beiträge von mini-pli
-
-
Thiberty
Hast du das Kabel schon getauscht? Wenn ja wie bist du Vorgegangen? Ich habe nämlich seit 2 Tagen das gleiche Problem -
Lass den BMW Bmwsein. Mit nen paar Folien Schnippseln wirds peinlicher und nicht sportlicher/agressiver
-
Ohne es jetzt zu wissen aber schau doch mal bei Tafelmeier rein. Die haben immer viele BMW Teile
-
Ich wette da wirst du öfter drauf angesprochen was das soll nen SUV tieferzulegen
Hab ich ehrlich gesagt live noch gar nicht gesehenrockt auf jeden Fall
-
Ist ja nen verdammt schwieriger Vergleich. Coupe vs Cabrio. Entweder du willst nen Cabrio oder Coupe
Bei der Frage wird dir jeder was anderes sagen. Da wird nur Probefahrt helfen. -
Ich muss hier nochmal aufmachen. Ich bekomme vielleicht ne alte Mercedes Hupe die nen bisschen lauter ist aber die wird sie wahrscheinlich nicht einfach einbauen lassen oder?
-
Auch bei mir Hirschtalg. Nur was mal lebendig war ist gut
-
Die 3 Schrauben links und da wo sie einrastet musst du mit nem Schraubenzieher die kappe hochhebeln und die schraube lösen. Vorsichtig abnehmen weil da noch nen Kabel ist für die Beleuchtung
-
Nicht viel verändern. DER war gut