Wenn die Betriebserlaubnis erloschen ist hat das aber nix mit dem Versicherungsschutz zu tun
Beiträge von mini-pli
-
-
lasierte Rückleuchten werden nicht eingetragen. Wenn du am Licht was veränderst mußt du ein Lichtechnisches Gutachten machen lassen was nen heiden Geld kosten würde
Aber ich glaube nicht das die Dinger der Polizei unbedingt auffallen wenn sie nicht zu dunkel sind.
-
Aber bitte nicht den Lci Startknopf einbauen. Der sieht billiger aus als der Vfl
-
Ich habe das gleiche Geräusch seid dem Turbo Tausch. Ist aber nur beim losfahren im ersten Gang im unteren Drehzahlbereich
-
Sind ja nen paar interessante Veränderungen die du vorhast und auch schon gemacht hast.
Mattschwarz ist allerdings nicht so meins. Sieht man zu oft. Aber ist natürlich Geschmackssache
Auf die Interieurleisten bin ich gespannt -
Es gibt ja auch beim Vfl genug Möglichkeiten fürs Tagfahrlicht. Us Tagfahrlicht, die Nebler...
-
Ist schon klar aber von der Helligkeit her ists trotzdem nur Standlicht. Tagfahrlicht ist ne ganze Stufe heller. Ich hab ja selber LEDs drin
-
Ob machbar oder auch nicht, sichtbar sind die Dinger tagsüber doch eh fast gar nicht. Tagfahrlicht sieht anders aus.
-
Ich habe auch die Dunlop Sport max drauf und bin schwer enttäuscht. Die haben nen Höhenschlag und auch nur ca40t km überlebt. Die Michelin die ich vorher hatte waren um Welten besser
-
Dann Willkommen im Forum. Nicht schlecht für nen 18 jährigen nen BMW 318d