Also zum Übernachten in Hotels kann ich dir leider keine Tipps geben. Was auch nen schöner Zuschauerpunkt ist Wehrseifen. Da kann man in Adenau/ Breidscheid parken und zum Wehrseifen laufen. Besonders im Dunkeln sieht man die schön anbremsen und die glühenden Bremsscheiben und auch der Sound ist am besten wenn die Autos beschleunigen
Beiträge von mini-pli
-
-
Und? Hammer oder? ab jetzt wirst du es nicht mehr los
-
An der bescheidenen Ausleuchtung und wenn man die zum Hersteller einschickt. Oder ne Originalschachtel ganz genau mit der eigenen vergleichen. Meistens sind die minimal anders.
-
Ich würde die nach Osram einschicken ob es originale sind. Gibt ja glaube ich so nen Service bei denen.
Aber schaut wirklich eigenartig aus ich hab die gleichen und bin zufrieden. Hab zwar keinen FLA usw aber sieht komplett anders aus. Scheinis auch mal komplett neu einstellen lassen? Wäre vielleicht noch besser das als erstes zu versuchen...
-
Die Designs sind echt nicht schlecht. Nur leider scheint das ne fast unmögliche Aufgabe zu sein Rückleuchten zu bauen die funktionieren und DICHT sind
-
Die hat mal nen User aus Australien extra bestellt irgendwas mit "Chasers Kasten Dunkelbier" oder so heist der Fahrzeug Fred. Er war aber glaube ich etwas enttäuscht weil die zu dunkel leuchteten und keine NSL hatten
-
-
Stroker Kit
-
Hübsches Gefährt
Und vor allem viel exklusiver als die M3 E92 die man ja häufiger sieht.
-
Mein Beileid zum Turboschaden. Bin da auch schon durch
Mh spiegelkappen in der Farbe passen meiner Meinung nach eher zu Hot Hatches aber nicht E90/91 beim E92 vielleicht schon eher wenn's nen rundes Konzept ist.