Ich spiele ab und zu ja selber mit dem Gedanken mir nen Auto zu kaufen und NIX dran zu ändern.
Gott sei dank wach ich Dan schweißgebadet auf XD
Beiträge von mini-pli
-
-
Ja klar kein Thema, verstehe ja deine Einstellung
Ist schon nen Batzen Geld wenn man auch den Carbon Heckspoiler braucht.
Vielleicht noch ne Idee wären ja die Gitter vom M235i die die Nebler ersetzen. Wirkt dann noch böser XD -
Ja ist ja beim e90 zb das gleiche. M Paket ist nur komplett erlaubt aber wen interessiert das wirklich? Keinen! Soll aber nicht provokant gemeint sein
-
Richtig Richtig geiles Auto. Ganz ehrlich
Nen paar kleine Änderungen und der steht perfekt da. Performance Nieren hast du ja eh schon dann noch nen ansehnliches Endrohr/ Doppelendrohr am besten in Schwarzchrom und eventuell nen kleines bisschen tiefer und er ist perfekt XD
Ach ja und der performance frontsplitter ist sooo sexy
-
Dein Bericht macht mir Mut
denn ich hab im Urlaub das gleiche vor und mich schreckt es schon etwas. Aber wird schon XD
-
Bei meinen alten Autos hatte ich auch mal so nen Problem. Da half WD 40 auch nicht wirklich sondern richtiges Fett
-
Vielleicht laufe ich da mal vorbei
Ist ja nicht ganz sooo schnell zu erreichen die Stelle
-
Ist zufällig einer am 1. August oben zur VLN? Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit da sein XD
-
Bei meinem war nen ähnliches Problem. Anfangs ließen sich die beiden vorderen Türen nicht öffnen und später dann auch nicht mehr verschließen. Waren die beiden Türschlösser.
Falls du die neu brauchen solltest gibt's bei BMW die beiden als Reparatur Satz oder wie das heißt. Hat also ne eigene Teilenummer und kostet so nur ca60 Euro. Wenn ichs noch richtig im Kopf hab -
Cool
Ja hab schon gelesen das das Rennen super war. Und vom Uwe brauch ich auch noch unbedingt nen Autogramm.