Ups sorry. Da steht eigentlich nur das Dienstwagen in Deutschland am meisten vom Staat bezuschusst werden. Ist ja auch egal ich wollte nur sagen das "große Autos vor der Tür" nix bedeuten müssen.
Beiträge von mini-pli
-
-
-
Was ich nicht verstehe ist warum für die WTCC das Limit nicht galt?
-
Wieso? Sind dann wahrscheinlich Firmenwagen die von der Allgemeinheit bezahlt werden
-
Das rundum folieren machts natürlich schon einheitlich
Aber meiner Meinung nach sieht sowas beim Coupe/Limo schöner aus.
Beim Cabrio nur im geschlossenen Zustand.
Berichte doch mal bitte ob es irgendwann Probleme mit den Sheriffs gibt. -
Am Ring zeltet man XD
-
Leiste lässt sich einfach abziehen. Du musst halt den Startknopf und die Lüftungsdüsen ausklinken. Alles kein Problem.
Ich schätze die Haltestifte machen Geräusche in den Aufnahmen. Aber nur ne Vermutung -
Ich finde es nur schade das die Eigenverantwortung abgeschafft wurde. Wenn ich auf ne Rennstrecke fahre dann bin ich halt selbst der Dumme wenn ich abfliege. Nordschleife ist gefährlich das ist keine leere Phrase
Gilt aber mittlerweile in vielen Bereichen das Regeln / Gesetze für die dümmsten der Dummen gemacht werden und man sich als normaler Mensch ärgern muss (im besten Fall) -
Mal blöd gefragt, was passiert wenn man dagegen verstößt? Hab mich da noch nicht wirklich eingelesen. Und bei der VLN wird ja mit GPS Auge gemessen, wie bei den Touris?
-
Für solche Sachen ist der BMW Händler der komplett falsche Ansprechpartner. Die können nur was "codieren" was ne Offizielle Nachrüstung ist also muss die Aktuallisierung von München freigegeben werden (Sinngemäß)
Die selber können nicht mal bei einzelnen Lampen die Überwachung rauscodieren.Außer in der Werkstatt gibt's nen Mechaniker der das privat kann und macht. Dann darf das gar nicht über die Werkstatt laufen.