Kann mir wer die Teilenummer vom Scheibenwischer Relais geben? Also das neue wegen der komischen Endstellung der Wischer
Beiträge von mini-pli
-
-
Also bei mir wurde das M Paket nachgerüstet und da war NULL Farbunterschied. Ich glaube ich habe dafür nen gutes Auge und Arktis Metallic ist ja auch nicht einfach zu treffen.
Also erst wenn DU zufrieden bist ists ok -
Na also XD.
Ich kann ja Bescheid geben was bei ecs performance für ne Antwort kommt -
Und da hänge ich mich auch mit ein. Möchte auch gern den DPF entfernen plus AGR off.
Ich hab schon mal ecs performance in Krefeld angeschrieben. Mal schauen, hoffe ich bekomme bald ne AntwortfLxsens von wo bist du? Vielleicht ließe sich ja nen doppelter Abwasch machen
-
Das du dich das überhaupt traust zu schreiben: Ich arbeite 13 Stunden am Tag
Warum so wenig? Was machst du die andere Zeit? XD -
Ah ok. Also mir wäre es dann doch nen bisschen too much.
Aber M Heck muss XD -
Mh müsste man eigentlich mehr Fotos von sehen. Sooo verkehrt siehts auf den ersten blick nicht aus
Aber M Heck ist natürlich super. Macht Verdammt viel aus. Noch mehr als die Front meiner Meinung nach. -
Das mit den M3 fahrwerksteilen war so gemeint das du die nehmen kannst falls du die alten raushaust. Haben ja schon 200.000 km drauf.
Ist nur ne Idee zur "sinnvollen" Optimierung -
Ja was willst du denn mehr machen als Service und die Dinge die hier von mehreren gesagt wurden? Küssen und streicheln lässt ihn auch nicht länger leben
Ist nicht böse gemeint -
Hat sich eigentlich die Zählung der Beiträge geändert? Bei mir sind jetzt plötzlich ca100 weg?