Ah ok. Wusste es nicht mehr so genau. Aber vielleicht hilft ja sein Thread um sich nen kleinen Eindruck zu machen wie sowas überhaupt wirkt...
Beiträge von mini-pli
-
-
Ich glaube der User Hessenschädel hat doch auch sowas gemacht. Zumindest Stück für Stück umgerüstet wenn ichs noch richtig im Kopf hab.
-
Wobei grau ja auch die undankbarste Farbe ist. Bei schwarz fällts nicht so extrem auf.
-
Wobei BMW ihren Spezl kommen lassen zum Scheibentauschen. Machen die normalen Mechaniker auch nicht selber.
Ich war einmal bei Carglass und hab schlechte Erfahrungen gemacht. 3 mal (!) so teuer wie nen anderer, freier autoglaser nen halbes Jahr vorher verlangt hat. Sauber eingebaut war sie auch nicht... -
Gratuliere zu der Entscheidung
Wenn dann eher Carglass und dann das Ergebnis GENAU anschauen /kontrollieren. Alles Gute... -
"blöder Hund" und stolz drauf XD
-
Fotos sind gut. Nur leider ist da nen rotes Kfz im weg XD.
Nein nein gefällt mir sehr. Könnte ich mir sogar für mich selber vorstellenFarbe ist sowieso sexy
-
Was mich wirklich interessiert ist ob auch die 3 Zylinder solche Laufleistungen schaffen wie 6 Zylinder. Und ob es auf dem weg dahin mehr Reparaturen gibt...
In der AMS wurde ja nen Focus mit 3 Zylinder im 100.000 km Dauertest bewertet. Der hat das super geschafft, glaube sogar als bester Wagen Überhaupt -
Schon verdammt lecker. Holst du dir eigentlich LCI Rückleuchten?
-
Ich würde nochmal mit dem reden. Soll er dir mal zeigen wie man die Leisten mit zuviel Spannung einbauen kann.
Wenns dann immer noch nicht geht dann ne Ansage mit "Gambo" machen. (Nen bisschen lauter werden) XD