Im Thread zum Dpf entfernen stands mal das es gar nicht möglich ist das es in den Notlauf geht. Gibt keine Probleme
Wenn ich es noch richtig weiß wird zwar ne Fehlermeldung hinterlegt und das wars
Beiträge von mini-pli
-
-
Ohne Probleme . Ich bin selbst 500 km so gefahren. Da passiert nix
-
Sieht doch schon mal gut aus. Du hast doch auch das US Tagfahrlicht oder? Wie sieht es dann aus? Grosser Unterschied?
-
-
Oder so. Aber wenn man so liest was du an deinem Auto alles schraubst könntest du das auch selbst schaffen aber Werkstatt spart natürlich viel Nerven XD
-
Ah okay. Der Umbau ist ja kein Hexenwerk das einzig blöde sind die Schrauben am Turbo. Da braucht man echt 3 Gelenke im Arm. Aber du machst das schon

-
Hast du beim Fernlicht eigentlich auf die gelben Lampen gewechselt? Wenn ja dann doch bitte Fotos. Wolltest du nicht den Dpf "optimieren"? Ich hab das ganze ja schon hinter mir
-
Netter Wagen da hast du alles was man braucht. Die Bilder sind cool obwohl ich erstmal kein Schnee mehr sehen will XD
-
Gratuliere zum neuen. Aber niedlich wie du uns erklären willst das nicht viel verändert werden soll. XD
Als du das geschrieben hast mustest du sicher selber lachen oder? XD XD -
Ja der F30 Schaltknauf ist super. Ich habe den auch schon seid Jahren und passt auch optisch super zu den Carbon Leder Interieurleisten die ich habe.
Allerdings habe ich den Schaltknauf mit dem alten Sack kombiniert