geändert
Beiträge von AntonBMW
-
-
Servus,
hat das jemand hier schonmal gemacht oder weiß wo man sowas bestellen kann ?
Hätte dann eine gut erhaltene E90 FL M-Paket Stoßstange zu verkaufen
https://www.carlist.my/used-ca…-m-sport-facelift/3639888 -
Servus,
gibt´s mittlerweile eine grobe Anleitung zum nachrüsten für den Kabelbaum etc. ? -
Servus,
Ich bin echt ein Laie, was das Thema Hifi angeht.
Da wollt ich mal fragen ob mich hier jemand beraten kann.
Ich würde gern ein bisschen mehr Bass (wie es immer so ist), aber es soll auch noch gut klingen.
Alles in Allem würde ich 600-800 Euronen ausgeben wollen. Bei 800€ soll der Sound aber schon 1A sein.
Was ich verbaut habe kann ich euch leider auch nicht sagen. Dat ist bisschen komisch bei mir glaub ich, irgendein Zwischending.
Ich kann euch aber sagen was ich alles sehe:
Vorne unter beiden Sitzen den Sub.
jeweils in jeder Tür einer, aber keine Hochtöner(Spiegeldreieck).
Hinten auf der Hutablage auch 2 boxen.
das wars glaub ich auch schon.
Ein System, dass dem L7 nahkommt wäre ganz gut
-
Servus,
bin eben durch Facebook auf die iconic lights, wie beim M4, gestoßen. Da sah das auch schon sehr gut aus.
Auf Youtube hab ich dann ein Video entdeckt, bei dem es einer beim e92 verbaut hat. Das Video spricht für sich!:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat jemand vielleicht nh Ahnung wie man das durchsetzen könnte, und dafür nicht gerade 2100€ zu zahlen?
Das Blinken kann man vernachlässigen, mir gehts um die Angel´s