Beiträge von ElToro

    Hi zusammen,


    ich habe nun alle Teile zusammen aber die Zuleitung zum Mikro kommt mir ist ca. 20cm doch sehr kurz vor. Liegt das Kabel ab Werk vllt. schon oben an der LSZ? Auto hat nur Radio Professional und nix weiter.


    VG,
    Andy

    Hallo zusammen,


    habe jetzt die 37 Seite durch aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


    Ich bekomme am Samstag meinen 318d (EZ10/2010) mit Radio Professional (mit AUX in der Mittelkonsole). Kein CD-Wechseler, kein Soundsystem und auch kein SOS Knopf oben am Spiegel. Ich habe mir bei eBay ein Radio Professional mit BT gekauft. Das ist nun auf dem Weg zum BMW Händler wo ich mein Auto gekauft habe. Ich denke die werden morgen mein Paket erhalten, mit dem Auftrag den Umbau zu machen. Was muss ich denen nun sagen und vor allem welche Teile müssen bestellt und verbaut werden? Ich vermute mal, dass die wenig Lust haben irgendwelche Kabel zu "stricken" oder ähnliches. Wäre das aber notwenig, dann würde ich den Händler nur beauftragen das Gerät zu tauschen. Was müsste denn dann codiert werden, dass ich den weiteren Umbau später selber machen kann? Ich würde mit die Lenksäulenverkleidung vom E93 bestellen und dort das Mikro einbauen. Den USB-Port würde ich in Handschuhfach legen und die werkseitig verbaute AUX nicht weiter nutzen.


    Vorab schon mal herzlichen Dank für die Hilfe!!!


    VG,
    Andy

    Hallo zusammen,


    ich brauche mal Eure Hilfe. Es geht um die M260 in 9,5x18ET23 (Bereifung schmaler 255/35) auf der HA beim e90 LCI. Wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir helfen. MUSS am Radhaus was gemacht werden?


    VG,
    Andy