Beiträge von Ni_Xo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke für das Video.
    Indemfall werde ich nachher eine neue Batterie kaufen gehen und muss schauen wer mir das Teil eventuell wiederherstellen kann in der Umgebung.
    Die Batterie wissen wir das die nicht mehr in Ordnung ist.

    Hallo zusammen,


    nachdem man nun bei meinem BMW E91 fast den kompletten Motor erneuert hat wurde von meinem Mechaniker die Batterie während dessen abgehängt und nun gehen leider keine Lichter mehr.
    Genau so wie es in diesem Carly App Support Eintrag steht:
    http://support.mycarly.com/de/…-frm-steuergerats-sicher/


    Da leider beide Freundlichen in meiner Nähe heute keine Werkstatt besetzt haben nur den Verkauf wollte ich fragen ob es vlt hier im Forum in meiner Nähe (Vorarlberg, Österreich) jemand gibt der dies wieder Programmieren kann oder ob ich hier ein komplett neues brauche.


    Hätte auch die Möglichkeit mit jemanden das per Fernwartung zu machen.
    Hab vor kurzem folgendes Gerät bei Amazon gekauft:
    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o08_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Wäre extrem froh wenn das dieses Wochenende klappen würde da das Fahren ohne Blinker nicht so angenehm ist.


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    Wollte fragen ob ihr mir helfen könnt.
    Habe ja schon vor ca. 3-4 Monaten den neuen Radio eingebaut und funktioniert super.
    Zuerst Spotify lokal auf dem Ding installiett aber der geht nicht so laut und schön als wie wenn ich es vom Bluetooth Handy abspiel.


    Auf jeden Fall würde ich gerne ein neues Soundsystem haben wo nicht all zu viel kostet.
    Der normale Sound passt eigtl schon ziemlich gut aber ab und zu knarrt er aus dem linken Hinteren Lautsprecher.


    Nun bin ich auf die Alpine Erweiterung gestoßen und wollte hier fragen was wird alles benötigt von den Zusatzteilen wo man auswählen kann.


    Könnt ihr mir vlt hier ein wenig beim Kauf helfen ?
    Kenn mich mit Technik 1A aus aber nicht mit Hi-Fi oder Radio Systemen...

    Hi kannst du mal Bilder von dem Eingebauten Radio machen? Steht unten die Klimaautomatik über wie bei den ganzen andren Blenden?


    Und ich würd auch mehr gern Updates von den Leuten hören die sich das Armaturenbrett zersägt haben


    Bei mir steht es ein wenig heraus. Ist normal aber stört eigentlich nicht.


    Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Set ?
    Bin nämlich nun auf der Suche nach ordentlichen Lautsprecher damit der Bass ein wenig heraus kommt noch.

    Zitat

    Also ich habe geguckt und ich habe das nicht....haben wir doch unterscheidliche Radios????? Wie können wir das überprüfen?

    Weiß nicht also bei mir wars schon oben..
    Vlt ist es durch das Update weg ?


    Aber leider kann ich die Boot Animation ohne ROOT Rechte nicht ändern.
    Der Hersteller hilft mir da dabei auch überhaupt nicht leider..
    Und das "Gong" und Warnton Problem kann er denke ich auch nicht lösen..
    Bin mit ihm dran.


    1. nicht alle aber die meisten...probier einfach. Interessant (neben dem switchen zwischen WLAN und 3G) zu wissen, ob du ein Balkensymbol bekommst oder ein ganz komischen der ungefähr so aussieht <-->


    ich kann dir sagen, wie du das Bootlogo ändern kannst aber dann von BMW zu zB VW. WIe du aber das BMW Logo vom System selbst ändern kannst, keine AHnung. ABer interessant wenn es geht..


    hab bis jetzt keinen gefunden...


    ich meine nicht das BMW Logo.
    weil bei mir kommt nach dem BMW Logo noch das Eonon Logo.
    DIese würde ich gerne zu dem Video ändern was ich gepostet habe.
    Mittlerweile habe ich die Animation alles erstellt nur kann ich es nicht in das Root Verzeichnis kopieren da es gesperrt ist.
    Sprich ich brauch ROOT Rechte auf dem Radio. Dies habe ich nun ebenfalls dem Hersteller gesendet vlt hat er eine Lösung.


    Weil ich findes komisch das eine App installiert ist auf dem Radio die sich Bootanimation nennt aber dort sehe ich leider meine Animation nicht.
    Sonst wäre es so einfach wie hier in dem Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=awy1UZ-45w0


    1. Ich werde schauen einen mobilen Hotspot hab ich da da kann man die SIM reinhauen einen Stick muss ich schauen.
    Gehen da alle ?


    2. Probier ich mal morgen ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.


    3. Ja gibst mir Bescheid würde mich intressieren ob ich da wieder den Originalen "Gong" bekomme ?


    4.ich schreib mal dem Verkäufer die haben ja einen Super Support :)


    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk