ja das orginale bleibt drin.
monitor , idrive , front und back kamera , dab+, usb ,obd2 das meinte ich mit komplett bestellt
Wieviel hast du für Monitor, iDrive, USB und DAB+ gezahlt ?
ja das orginale bleibt drin.
monitor , idrive , front und back kamera , dab+, usb ,obd2 das meinte ich mit komplett bestellt
Wieviel hast du für Monitor, iDrive, USB und DAB+ gezahlt ?
auch nur das normale ohne navi und idrive
das hab ich komplett bestellt
Wie meinst du komplett bestellt ?
Hast du also den normalen original BMW Radio drin und das Ding einfach oben drauf ?
Alles anzeigenhab ich auch
dann kam ein pumpkin Radio hat mich alles nicht soo überzeucht
hab jetzt seit ca 4 tagen das a-carnavi eingebaut bis jetzt zufrieden nur leider hab ich ein kabelbruch im aux
was ich in den nächsten tagen beheben werde
ausehen top mit idrive
der einbau mh was soll ich sagen habs mit mein kfz mechaniker gemacht mit dem ausschnit da er Besseres werkzeug hat.
wir haben erst mit einem skalpel den oberen bezug aufgeschnitten und vorsichtig abgelöst darunter ist eine ca 5-6mm dicke plaste die wir mit einer Luftdrucksäge rausgesägt haben und dann mit einer Feile nachgearbeitet haben
ach ja es gibt das gleiche nco bei avinusa.com hab schlechte erfahrung mit denen gemacht wird vom zoll beschlagnamt wegen der fehlenden CE kennzeichnung und es hat jetzt fast 2monate gedauert bis mein geld durch paypal zurück kam
bei a-carnavi sehr netter kontakt haben alle unterlagen geschickt bin damit zum zoll und hab erst nachefragt ob ich es einführen kann.
Ok und was hattest du davor? Auch original BMW Radio ohne Navi ?
hi leute ich hab das 3. bei mir eingeebaut
Wie ist das mit Einbauen ?
Hab nur den normalen Radio Professional ohne Navi.
Alles anzeigenoh Gott das hört sich ja fürchtelich an!
Hast du mitlerweile ein Radio gefunden was dich glücklich macht? Welches ist es?
Ich bin im Moment auch auf der Suche. Muss aufjedenfall ein Android sein. Habe 3 Stück rausgesucht die mir gefallen.
1. Eonon - https://www.ebay.de/itm/Androi…ksid=p2060353.m1438.l2649
2. sieht besser aus, größer aber mit schlechterer Hardware, teurer und muss importiert werden - https://www.seicane.com/inch-a…t-bluetooth-radio-s089992
3. oder was ganz verrücktes und mit Aufwand - http://www.a-carnavi.com/en/pd.jsp?id=41#_pp=0_410_38
Was meint ihr?
gruß
Der Dritte sieht super aus aber wie geht den das ?
Ist am Originalen dann ein AUX Kabel dran weil der noch eingebaut ist ?
Hat jemand so einen ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
weil das Piepsen mir mittlerweile so auf den Sack geht bin ich mir am überlegen den Radio zurück an Amazon zusenden und mir diesen zu holen:
jemand Erfahrung damit ?
EDIT: wenn ich mir so diese Radios ansehe haben die alle das lästige piepsen...
Ich kann das eonon hier empfehlen http://www.ebay.de/itm/172889134186
Für den preis einfach genial, super schnell, präzise und es funktionieren alle bmw funktionen (pdc,multifunktionlenkrad usw)
Der klang is im gegensatz zum businessradio eine sehr große verbesserung, war selbst überrascht.
Ps: gibs in englang bis zur haustür für schlappe 300 euro. Mfg
Wie siehts mit dem PDC Ton aus ?
Original oder hat es beim Umbau dies bei dir auch geändert ?
Warnton noch der Klassiche BMW Gong oder auch ein anderen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab mir das Radio mal angesehen sieht nicht schlecht aus. Zwar kein Android aber egal muss nicht unbedingt sein.
- Wie sieht es da mit dem PDC und Warnton aus ändert sich der auch ? und wie hört sich dieser an ?
- Was kostet der so im Schnitt ?
Hallo zusammen,
da ich mit meinem Pumpkin Radio leider nicht zufrieden bin wollte ich fragen welchen Android Radio oder sonstigen Radio ihr empfehlen könnt ?
Der Pumpkin Radio hat leider bei mir die PDC Töne und Warnton geändert.
Die Uhr verstellte sich ständig.
Der Radio brauchte um die 30 Sekunden bis es gestartet hat.
Spotify ist immer wieder abgestürzt oder brauchte 1 Min bis es gestartet war und ordentlich funktionierte.
Ansonsten werde ich wieder den Originale einbauen und über einen AUX zu Bluetooth Adapter meine Musik vom Handy abspielen..
Danke für eure Hilfe.