Beiträge von Briehno

Ich habe das von Skandinav, dürfte aber bis auf eine paar Details baugleich sein.

Du bekommst einen Kabelbaum dazu. Der geht vom Auto zum CCC und zum Android System. Audio wird also über den Standard Kabelbaum bezogen.

Nein, Temperaturprobleme hatte ich noch keine. Habs aber auch erst seit ein paar Wochen drin.

Es ist kein Klinke Stecker o.ä. notwendig.
    Idrive funktioniert außer in der Navi App Problemlos.
    Übers CCC Navigieren und mit dem System Musik hören geht auch, solange die Android Oberfläche Aktiv ist. Sprich man hat nur die Navi ansage. Ansonsten Navi über Android.
    Ich habe bisher keine Nachteile gefunden, außer, das ich bei mir bisher kein DAB ans laufen bekomme.

Dann will ich euch mal nicht meine Erfahrung vorenthalten.

Ich habe mir das System von Skandinav gegönnt. Aufgrund der etwas besseren Hardware, DAB und DSP ist meine Wahl darauf gefallen.
    Ich bin absolut begeistert von dem System. Bis auf die Navisoftware lässt sich das gesamte System mit den IDrive Controller bedienen (MASK 1 bei mir).
    Einbau und Einrichtung sind einfach und schnell erledigt. Dazu kommt noch deutscher Support, der einem gut weiterhilft.

Keine Ahnung, ob das die Avin und aliexpress Dinger auch können, aber das System lohnt sich.