Jetzt schon
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jetzt schon
Übrigens sind es keine M1 Stoßstangen, sondern 1M Coupé
Ändert das doch mal
Der Thread wurde nach mir umbenannt?
Ich fühl mich geschmeichelt
ich würde auch eine nehmen, hab aber nen e90 vfl. das ist die frage ob das klappt...
muss mir mal ne vfl stoß0stange holen und probieren
wenn man ne performance front nimmt geht es aufjedenfall.
du kannst jede folie nach dem aufbringen lackieren lassen
wenns gut läuft bekommt ihr nächste woche bilder
Alles anzeigenMorgen Früh bringt mein Folierer was von Avery, Bruxsafol, oracol und 3M mit, dann wird final entschieden.
Die von Bruxafol hab ich angesprochen. Leider soll der Hersteller nur 3 Jahre Garantie geben und nicht gegossen sein (i.wie gedehnt oder sowas), auf jeden Fall könnte die Folie im Laufe der Jahre schrumpfen, was scheisse wär..
Hätte niemals gedacht dass es so große Unterschiede in Sachen Carwrapping gibt. Seien es Farbtöne und vorallem die Herstellungsverfahren. Gegossen und Beschichtet. Welche sich vorallem in der Pflege und Verarbeitung unterscheiden sollen. Bei matten Farben sind beschichtete scheisse, weil man die Oberfläche viel leichter verkratzen kann. Bei einer gegossenen Folie soll das wiederum besser sein. Wurde mir mit dem Fingernagel jeweils demonstriert
Hoffentlich werde ich mich morgen entscheiden können, ansonsten lackier ich die Kiste noch am Ende und zahl mich dumm und dämlich
Mein orange matt ist von Bruxafol, ich bin zufrieden damit!
ZitatDes hört sich sehr gut an. Ich hab grad festgestellt dass du gar nicht so weit weg wohnst! Sind grad 1 1/2 Std durch den Odenwald
Odenwald is immer gut
Leider macht's mim Moped lang nicht mehr so viel Spaß wie vor ein paar Jahren
An jeder Ecke stehn se rum und Lasern Blitzen etc -.-
da müsste im leder/alcantara eine art sollbruchstelle mit reingemacht werden