geile felgen hast da!
Beiträge von BrianOconner
-
-
ist für jemanden aus dem forum.
bin gerade dabei alles mit im zu klären.
-
ich werd diese woche mal an die erste stoßstagne für e91 drangehen.
-
dei bmw stoßstangen sind nicht aus pvc
ist ne ganz andere mischung von verschiedenen kunststoffen, braucht man bestimmtest material udn ist nicht eifnach zu schweißen.
-
Also ich habe meine Leisten im Herbst auch selbst mit der 3M-Folie beklebt. Ist kein Problem mit etwas Bastelgeschick und Fön bzw. Heißluftfön, Skalpell und Rakel.
Allerdings habe ich auf Grund der scheinbar sehr guten Klebkraft der Folie auf Haftvermittler verzichtetund das war vermutlich auch der Fehler....den schon nach wenigen Tagen (als es nachts mal knackig kalt wurde) hat sich die Folie etwas zusammengezogen und die Ränder haben sich teilweise gelöst an den Kanten und Rundungen. Auch zuvor weggefönte und ausgerakelte Blasen und Falten haben sich wieder gebildet. Die geraden Flächen sind jedoch nach wie vor top !
Ich kann demnach nur empfehlen mit Haftvermittler zu arbeiten bzw. die Leisten vom Profi bekleben zu lassen. 150 € ist da echt kein schlechter Preis und man kann einzelne Leisten zur Nachbesserung zurück schicken, falls sich doch noch was lösen sollte.
Ich werde meine Leisten im Frühjahr auch einschicken
den haftvermittler kannst vergessen!
der taugt nichts.
die folie von 3m ist nicht mehr das was es mal war!
kauf die am besten carbon folie ohne luftkanäle, hällt um welten besser.
an kannten und rundungen immer schön heiß fönen das der memory effekt weggeht.gruß marlon
-
GTÜ kannst vergessen, die dürfen keine Einzelabnahme machen
-
Zitat
Ohja und wie ich auch dabei wäre
Wenn du einen e90 bzw e91 fertig hättest brian o conner könnte man dann auch mal vorbei kommen sich das in real angucken?nicht das ich deiner arbeit net traue sondern ob die auch in real so bombe aussieht und meint ihr das passt wenn man vorne die 1er M hat und hinten dann zb alles PP?
GrußEdit: und wie würde das eig mit der swra dann aussehen wie bei nem m3 oder so wie bei und zum rausfahren
Das wäre der burner wenn das klappt und brian o conner fährt dann baldn MDa wird das vom Fahrzeug übernommen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Zitat
Bin gespannt wann der erste e36 mit der Front rumfährt
Hatte ich vor 5 Jahren an meinem e36 Compact
Aber die komplette Front!Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
WILL AUCH !!!! MEEEGAAAA
einer nach dem anderen -
ich muss erst mal schauen ob ich vfl oder fl brauch, je nachdem welche einfacher zum anpassen ist!