Du machst das schon Frank
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du machst das schon Frank
Ich hab da keine Dichtung gesehen, dabei waren auch nur die hinteren zwei.
diese dichtung:
[Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/1128/dichtung.jpg]
gruß marlon
habt ihr zwischen downpipes und turbos neue dichtungen verbaut?
Alles anzeigenHat jemand zufällig Interesse an einer Keramikbeschichtung der DPs?
Wohl nur interessant für diejenigen, die Sie noch nicht verbaut haben
Würde knapp 150 EUR kosten zzgl. Versand... (Beinhaltet: Sandstrahlen und komplette Keramikbeschichtung innen und außen).
Falls nicht, gebe ich die dort hin und werde die Rohre danach auch endlich verbauen
Gruß
Denis
ich hätte evt interesse
en kumpel von mir auch, der hat nen stoßaufladungskrümmer für 4 zylinder aus VA, was würde das kosten?
Was ist denn eig an dem gerücht dran das beim f30 ein 340i kommen soll?
Schaut sauber aus!
Treiber und Programm auf den Laptop. Laptop auf den Beifahrersitz, Progamm starten und auf Connect gehen. Dann F1 drücken und den 3ten von 2-7 drehen und dann F2 drücken und dann F7 drücken und den Speicherort wählen.
danke dir frank
moin jungs und mädels
kann mir einer mal erklären wie ich eine log datei erstelle um sie terry zu schicken?
danke euch
gruß marlon
Moin,
also ich habe ja ein DKG. Bis jetzt habe ich keine Probleme, trotz JB4 und etlichen Beschleunigungsversuchen. Das einzige ist das er manchmal aus dem Stand vom ersten in den zweiten im Sport Modus schon bei 5000 U/Min schaltet. Mitlerweile weis ich das wenn DSC aus ist, Sport Modus an und den Knüppel nach links er die Gänge voll ausdreht. Auf der Ab war auch bis jetzt auch nichts. Ich habe auch das Gefühl das das DKG "gelernt" hat, die Gänge schalten besser als vorher, vielleicht auch Einbildung. Ich habe die Hoffnung das wenn zu viel Drehmoment anliegt einfach die Kupplungen rutschen oder es vielleicht sogar einen Sensor gibt der das Drehmoment überwacht und regelt
Gruß Rene
also mein 335i mit dkg schaltet mit jb im sport modus mit hebel nach links langsameer wie ohne jb im normal modus
Du bist der Knaller Frank