Wenn du die eingetragenen Größen fährst oder die für den 3er freigegebenen grôssen, brauchst se ned eintragen lassen.
welche größen sind den freigegeben?
wo kann ich das denn nachlesen?
Wenn du die eingetragenen Größen fährst oder die für den 3er freigegebenen grôssen, brauchst se ned eintragen lassen.
welche größen sind den freigegeben?
wo kann ich das denn nachlesen?
Grüße euch
Kann ich auf meine M Doppelspeichen in 19 Zoll rundum 225/35R19 oder 235/35R29 Winterreifen fahren?
Muss ich das dann eintragen?
Danke
Gruß Marlon
Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüße euch
Suche gerade einen E92.
Habe einen mit Hifi Pro gefunden, ist dieses das Logic7?
Danke euch
Zitat
Das bei burger Tuning sind stinknormale verzinkte Schrauben.
Hohl dir im Baumarkt/ Schraubenladen passende Schrauben in Festigkeitsklasse 8.8, mach Kupferpaste auf die Schrauben und nimm am besten Muttern aus Kupfer.
Das hält.
Gruß Marlon
ZitatHab edelstahlschrauben und Muttern genommen
Edelstahl würde ich nicht bei so hitzebelasteten teilen nehmen, die bekommst wahrscheinlich nie mehr auf.
ZitatM Paket wird auch schwer. Weil du ne Standheizung hast. Das verträgt sich glaub ich nicht miteinander, wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte
Sonst ließt sich deine Ausstattung doch gut
Komfortzugang fehlt noch aber sonst ist alles
Wobei 29000€ ne Menge Holz ist.
Das mit der Standheizung ist richtig, wenn man sich den Halter jedoch selbst baut, ist ein Blech Halter, der ein wenig änderst gebogen ist, haut es auch mit dem M-Paket hin!
Auf meinem steht die Teilenr: 1810 2209918-01 Was ist das dann für einer?!
die teilenumemr finde ich im ETK garnich !?
Könntest du mal ein Bild von deinem Heckposten, das man das mit dem performance diff mal besser sieht?
würde gerne mal wissen wie bei nem schwarzen auto wirkt.
danke