Hab noch ne Frage, was ist wenn der KAT auch draußen ist, schaffe ich dann ohne DPF und kat noch die Euro 4? Bj. ist 05 also Messung noch am Auspuff.
Beiträge von Darky
-
-
Dankeschön! Jetzt muss ich nur noch den DPF raushauen. Ich werd berichten.
-
Anleitung ist nicht das Problem, sondern einfach die sp Daten. Bei meinen jetzigen v60 ist nur unter sp Daten e83 die richtige Flash Datei. Bei e83 bekomme ich aber nicht die Werksdaten in winkfp importiert. Er bricht immer bei 94% ohne Fehlermeldung ab. Vielleicht sind meine v60 sp Daten zu neu, ich hab keine Ahnung. Die e89 sp Daten v60 krieg ich ohne Probleme eingepflegt. Da ist jedoch das Problem das es keine e91 Flash file mit Automatik, 120kw, ohne DPF gibt. Deswegen ja meine Frage ob ich einfach die vom e90 nehmen kann.
-
Vegeta du hast Post
Mal noch eine allgemeine Frage, kann ich auch die Software vom e90 auf meinen e91 Flashen? Im Prinzip müsste es doch alles gleich sein.
-
Hab jetzt ziemlich neue Daten gefunden v60 aber leider gibt es unter sp-Daten e89 kein e91 mit At, 120kw und kein DPF mehr. Hat jemand für mich noch die alten Daten v41?
-
320d 163ps e91
Bei 120tkm neuer Turbo
150tkm neuer Keilriemen und rollen
Ansonsten nur verschleissteile -
-
Hallo, gibt es noch jemanden der DPF off codiert/flasht? Ich habe vor mein DPF nach Anleitung zu entrümpeln, aber das mit der Software ist doch ziemlich kompliziert... Oder kann mir jemand sagen wo ich die v41 und v49 Daten herbekomme? Zur Not muss ich es alleine probieren.