Sie hatten es mit einer neuen Software probiert aber ihne Erfolg.
Beiträge von buke
-
-
kennst du dich damit aus kann das einfach so durch den Tausch der brenner kaputt gehen?
-
Kann ich leider nicht machen das Auto ist in der Werkstatt und bekommt ein neues FRM.
-
Fehlermeldung war Abblendlicht rechts und links ausgefallen. Aber warum geht dann noch das Fernlicht und das Standlicht?
-
der Meister beim BMW Vertragshändler
-
Ich bin von meinen H&R Federn 35/20mm sehr begeistert,sie sind etwas straffer als die M-Federn und der Komfort ist trotzdem noch ausreichend.
-
Vor kurzem habe ich einen Xenonbrenner gewechselt da der alte defekt war, dabei muß ich irgendwie einen Kurzschluß Verursacht haben.Aber wie ist das möglich? Zündung war aus,dadurch ist jetzt das Lichtmodul(Steuergerät) defekt.
-
Ich habe heute mein Auto zum Freundlcihen gebracht. Erste Diagnose wahrscheinlich ist das Lichtmodul defekt! Morgen wird eine neue Software drauf gespielt,ich hoffe dann geht es wieder.
-
Ich bin seit 1998 Mitglied bei ADAC,2002 hatte ich einen Unfall (Alfa Romeo) wäre ich nicht beim ADAC gewesen hätte ich 1000€ Bergungskosten selbst bezahlen müssen.
-
Von anderen Modellen weis ich das die mindestens doppelt soviele haben, meistens im Innenraum und oder im Motorraum,Kofferraum.