Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag anreisen um evtl. Dem ganzen Verkehr zu umgehen, oder sollte ich besser Freitag Abend anreisen und dann am Samstag auf die Nos?
Beiträge von buke
-
-
War schon mal jemand von euch an einem Karfreitag auf der Nordschleife? Da soll ja richtig viel los sein, ich möchte evtl. am Karfreitag dort hin fahren, oder ratet ihr eher davon ab?
-
Ich habe bei meinem 320D 2000€ bezahlt.
-
Hi kennt jemand folgenden Chiptuner twchiptuningß hat schonmal jemand mit denen etwas zu tun gehabt? Ich Interessiere mich nämlich für ein Chiptuning.
-
Also mein E91 bekommt zwei neue Türen und eine neue Heckklappe.
-
Ich habe heute die Nachricht des Kulanzantrages bekommen, Reparaturkosten ca. 3250€, 3000€ übernimmt BMW 250€ muss ich selbst bezahlen, das finde ich fair ich hatte eigentlich mit einer Ablehnung gerechnet.
-
Ja kann ich machen!
-
Ich habe unter den Abdeckungen der Heckklappe nachgesehen und auch dort Rost gefunden, heute war ich beim
der Meister meinte, da ich den Service zwei mal nicht bei BMW sondern in einer anderen Werkstatt habe machen lassen, wird es wohl schlecht für eine Kulanz aussehen, was meint ihr? Ich glaube auch das BMW das nicht übernimmt
-
Habe gerade mit meinem
telefoniert ich soll vorbei kommen damit die sich das anschauen können, mal sehen ob ich noch etwas finde.
-
Hallo ich habe bei meinem E91 Rost an den vorderen Türkannten entdeckt, welche Stellen sind denn noch bekannt dafür das sie Rosten?