Beiträge von Flo230586

Servus Freunde habe ein Riesen Problem habe eine e90/91 STOSSTANGE zu versenden aber ich finde keinen Kurier wo das Macht! Habt ihr Erfahrungen wo und wie viel der Spass kostet ? Die Maße der stossstange sind 175cmx75x55 ca
    Gerne auch eine Spedition es sollte nicht mehr als 50euro kosten
    Danke schon mal

Guten Abend liebe Gemeinde habe mir heute ein Satz Z-Performance ZP06 gegönnt in 8,5x20 und 10x20
    Mit ET 35 jetzt meine Frage an euch gehen die so drunter oder muss ich da noch was Bördeln???? Bzw habe ich vorne und hinten evtl noch Platz für spurplatten ????
    Gruss Flo

Danke RuBoy
    Also die Performance klingt ganz ordentlich😀
    Jetzt habe ich aber mal noch eine andere Frage wenn man eine 330er Performance verbauen kann geht dann auch eine vom 335i ?? Also wenn man die stossstange vom 335i umbaut

Hey Leute
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe ein 325i cabrio e93 Automatik und will mir jetzt ein ESD holen der richtig böse klingt aber man trotzdem keine Schwierigkeiten mit Eintragung hat. Es gibt so viel Auswahl
    Ich hoffe ihr könnt mir die Auswahl erleichtern bzw eingrenzen !
    Im ideal Fall ist vielleicht einer aus der Bodensee Region der eine was verbaut hat um mal zu hören was Sache Ist!
    Achja und er sollte nicht unbedingt in vier stelligen Euro Bereich gehen
    Danke und Grüße

Hallo Freunde
    Ich möchte mir jetzt ein gewindefahrwerk zulegen bin nur aber noch nicht ganz schlüssig welches !
    Also ich habe vor in meinen e93 10× oder 11 × 20 Zoll z Performance drauf zu schnallen würde aber jetzt gerne wissen ob ich unbedingt dafür das teuerste brauche oder ob sich die kw Variante 1 schon reicht! Bei mir geht es darum optisch gut auszusehen und nicht um damit auf die Strecke zu gehen! Da meistens meine Frau damit fahren wird!
    Hoffe ihr könnt mir dies bezüglich weiterhelfen
    LG Florian

Hallo E93 Fahrer

ich habe letzte Woche mir ein E93 zugelegt und möchte folgendes verändern!

Habe an ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 gedacht!

und möchte die Z-Performance ZP06 drauf schnallen am liebsten so breit wie möglich!!!

Vorne dachte ich an 10X20Zoll und hinten an 11X20 Zoll!!! Alternativ an Ferrada FR3 aber da weiß ich nicht wegen der TÜV abnahme!!!

jemand Erfahrung mit der Kombo ??? Wenn ja muss man viel Bördeln???

Gerne auch andere Vorschläge für Fahrwerk!

Danke schon mal für eure Tipps im voraus