Soo...also ham das Fahrwerk jetzt mal bestellt , aber sollen wir jetzt die M Federn dazu nehmen oder gleich H&R oder so?? Was empfehlt ihr? und Wenn H&R welche Tiefe?? soll nicht zu übertrieben Tief sein aber schon ein bischen...
danke gruß, sp89
""
Soo...also ham das Fahrwerk jetzt mal bestellt , aber sollen wir jetzt die M Federn dazu nehmen oder gleich H&R oder so?? Was empfehlt ihr? und Wenn H&R welche Tiefe?? soll nicht zu übertrieben Tief sein aber schon ein bischen...
danke gruß, sp89
alles klar =) danke für die schnelle Antwort.
eine Frage hätt ich noch, das sind ja jetzt die Stoßdämpfer muss er sich dazu auch noch die Federn besorgen?
Ok danke =)
aalso n Kumpel von mir hat n E90 325i Bj. 2006 mit schwenkbarer AHK kann er das M-Fahrwerk verbauen?? oder gibts da Probs?
gruß
Hallo zusammen,
wollte mal wissen was ihr davon haltet??
Ebay ArtNr: 220504930196
Gruß sp89
ich hab keine ahnung jetyt geht nur noch alles klein; aber die yeichen sind jetyt wie mit feststelltaste:::
ich könnt kotyen
y = y also ach scheiße::: es is aber nich wie gedacht die englisch tastatur
JA DU HASTSHAST'S ERRATEN MEINE TASTATUR KLEMMT UND ÜBER DIE BILDSCHIRMTASTATUR GEHTSGEHT'S AU NICHT -.-
UND SRY AN SUFU HAB ICH NICH GEDACHT ...
HALLO ZUSAMMEN WOLLTE MAL FRAGEN OB IRGENDWER WAS ZUR QUALITAT VON MOR VISION SAGEN KANN? ODER OB IHR EHER DAVON ABRATET??
DANKE
sry war ne Woche in Florida.. keine Zeit zum antworten gehabt.
Bin aus Franken - Fürther Gegend - is nix mit mal schnell vorbei kommen
Also die Alpine Headunit klingt ja schon mal interessant
aber wie siehts mit Lautsprechern aus - wa brauch ich alles und welche größen?
Preislich eigentlich egal, nur nicht übertrieben..sag ich jetzt mal
gruß mark
Also ich weiß ja auch nicht genau was das für ein Angebot ist.
Wie gesagt ich sollte nur mal Fragen ob evtl jmd den Händler kennt.
Zu dem Wagen:
E90 325i
Schaltgetriebe
Grau Metallic
KM: ca. 10.000 (glaub ich)
EZ ?/2005
Preis: war iwas mit 17.000€
mehr weiß ich auch nicht.
Im endeffekt gings mir bzw. meim Kumpel nur darum ob jemand was seriöses / bzw. unseriöses von oben genannten gehört hat oder weiß.
Den Rest soll er selber entscheiden.
trotzdem danke, gruß
Mark
Jaa !! Zu mehr ist 'El_Ninjo' auch nicht fähig. =>