Beiträge von Siegfried-H

dann sollten die Meyle Hänlder doch aber anhand der Teilenummern die Teile bestellen können bei Meyle.

Ich glaube die haben keinen Bock auf die Arbeit, oder der Computer lässt es nicht zu. Hier die Antwort von Pax Fahrzeugtechnik (die haben sehr viele Meyle Scheiben):

"Wir können nur das anbieten, was wir über unsere Lieferanten beziehen können.
    Diese Bremsscheiben leider nicht."

Ich glaube ich Verabschiede mich von den Meyle scheiben ...

Was Fahrt ihr denn für Schieben mit den ATE Ceramic ? Ich bin auch ATE Rubbel geplagter und wollte nicht wieder ATE Schieben kaufen . . . aber die Belege wollte ich mal ausprobieren.

Meyle nennt mir andauernd irgendwelche Händler, diese haben allerding meisten noch nichts davon gehört das Meyle Bremsscheiben verkaufen! Das geht seit drei tagen hin und her ... ich denke das Meyle nur ein Register von Händern haben die Meyle teile verkaufen und das auf die Art des Teils (Bremsscheiben) nicht herunter brechen können.

Die "3155233065/PD" hab ich auch schon gefunden - die ist UV-Lack beschichtet und nicht verzinkt.

Was mich nur wundert ist das man die Scheibe für vorne bekommen kann (3835210003/PD) nur die hintere nicht.

Hier arbeit nicht zufällig jemand bei Meyle ?

Gruß
    Siegfried

Hallo,

ich bin auf der suche nach folgenden hinteren Bremsscheiben (0005/AXF kein Behördenfahrzeug, kein M Paket):

Meyle 315 5230 049/PD

Leider kann ich die nirgends woher bekommen. Meyle bestätigt mir das sie diese Scheiben auf lager haben, aber kein Händler kann mir diese besorgen. Das geht schon 4 Tage so ...

Ich würde die gerne mal ausprobieren, da diese Lamellenverzinkt sind (wegen Rost)

Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle wo ich diese her bekommen kann? Bin Privatperson, deshalb kann ich die Scheiben nicht direkt bei Meyle kaufen.

Danke und Gruß
    Siegfried