Habe ich auch schon gewechselt (nicht das steuergerät ,nur xenon- ist leicht rot geworden - )
Rad runter, Radkasten abmontieren ( 8 schrauben)2x Osram D1S Xenarc Cool Blue Intense Xenon Brenner Xenonbrenner 6000K 66140CBI 35 Watt ,pro Seite 30 min beschäftigung. Und besser als vorher.
Beiträge von Patrick N
-
-
Zündspuhlen sind alle 4 neu
Nox Sensor Vergiftung.
Agr Ventil Adaption fehlerhaft -
Hallo zusammen!
Leider hat mich erwischt-Panne!
Jedoch ohne Fehlermeldung oder so.
Früh eingestiegen zündug an -alles normal, gefahren ca. 30 km- auch alles normal.Fahrzeug eingeparkt ( Kaffee pause)Ein halbe Stunde später wollte ich wieder losfahren. Anlasser dreht Sich -aber Motor Spring Nicht An.
Nach 7 Versuche - Motor spring An - Aber Ohne Leerlauf Stirbt ab.
ohne Fehlermeldung .nächsten Werkstatt abgeschleppt.
2 Tage später kam Anruf 4 injektoren ( alte Bauart) 4 zündkerzen,Agr Ventil,Nox Sensor. Muss getauscht werden.Kostenvoranschlag 2946€
Auf einmal so viel kaputt -ohne Fehlermeldung?? Was meint ihr ?
Hätte schon jemand startprobleme wegen injektor?
Ist der Preis realistisch? -
zündung an und kommt ein cc code 00299 - notruf systemfehler (SOS systemfehler, SOS Knopf funktioniert nicht mehr)
und das muss kodiert werden.
Preis ist in Ordnung -
Okay. Danke.
Dann werde ich mir das nach meinem Urlaub und der anstehenden Großreparatur bis Anfang Juli mal genauer anschauen.
Eine Frage habe ich noch offen: Nutzt das Mobiltelefon ab dann noch irgend eine Außenantenne, oder nur noch den Empfang des Handys selbst? Bisher ist es ja so, dass man, sobald man das Smartphone mit dem Bluetooth des Autos verbindet, die Aussenantenne in der Haifischflosse genutzt wird.
Also für mich ist das nicht so wichtig ,empfang mit handys heutzutage sehr stark ist. Aber bin ich ehrlich , kann ich nicht beantworten
-
Hallo
Sitzheizung ist auf Display betätigt, Reichweite , Höchstgeschwindigkeit Verbrauch usw. Alles abrufbar
Joying Logo kann entfernt werden. ( mit warmluft)aber dann auch probleme mit Garantie. (2 jahre)
deine idee mit dem Mikrofon hört sich gut an
und ja war damit das Optische PDC gemeint
Unten natürlich wie bei dem anderen Herstellern steht nach unten so ungefähr 1cm aus , aber das stört mich nicht
Einbau Aufwand insgesamt 2 Stunde 2×usb Schnittstelle ins Handschuhfah -
Also Radioempfang ist bei mir nicht schlimmer geworden wie bei dem original radio.
Ich hab das mitgelieferten Mikrofon gps antenne installiert bzw das Anleitung von zenec Video (YouTube) hat mir sehr geholfen.
Bluetooth funktioniert tadellos .Sogar Musik über handy mit Lenkradbedienung funktioniert auch., oder wenn das Fahrzeug steht dann Video ist abspielbar. Bei Rückwärtsgang - zeigt sofort Alles über Display an.
geöffneten Türen wird auch angezeigt.
Spotify app geht auch
Die Fehler SOS steht weiterhin.Aber das wird mit kodieren behoben.
DAB+ kann ich nicht beurteilen weil dazu brauche dem modul und das ist nicht dabei.
Preis runtergehandelt von 330€ auf 290€ inklusive Versand -
zufrieden damit
läuft alles super -
Nicht die BESTEN ( wegen Arbeit nur nachmittags Aufnahmen)
Aber mach ich noch welche morgen. -
Mach ich