Schade nur das kein einziges Facelift im Kalender ist
Du hast recht ich könnte eigentlich meine drauf machen aber leider keine zeit gehabt.
Schade nur das kein einziges Facelift im Kalender ist
Du hast recht ich könnte eigentlich meine drauf machen aber leider keine zeit gehabt.
Das erste bild ist ja geil.
@ SLP
WAS??? Wir schreiben das Jahr 2009 und ich kaufe ein Auto für 50.000? und das hat keine
Hast du echt den 320d für 50.000€ geholt du könntest die einen 330d oder so holen
Also ein 320d hätte ich nicht unter 30.000@ geholt.
mfG bmw-335
Da ich mein 335d verKauft hab will ich mich jetzt vom Forum abmelden kann mir einer sagen wie das geht.
Als ich ein thema erstellt hab (335d limo verkaufen 535i GT kaufen) wurden sachen geschrieben was ich
nicht wollte und wurde nicht geglaubt dass ich Ein 5er GT kaufen werde Ich hab GELD es zu leisten und will hier
nicht angeben oder so wollte nur meinungen hören aber dieser Forum war nicht so wie ich es mir dacht.
NEIDISCH SEIN MUSS KEINER ICH WILL HIER NICHT ANGEBEN.
ICH KANN ES MIR LEISTEN UND WER ES NICHT KANN MUSS AUCH NICHT SOLCHE SACHEN SCHREIBEN.
WENN ICH IN DER ZUKUNFT EINEN 3ER KAUFE DENKE ICH NICHT DASS ICH MICH HIER ANMELDE
UND WERDE KEINEN EMPFEHLEN. DA HIER DIE MEINUNGEN NICHT ERNST GENOMMEN WERDEN:
WAS FÜR EIN FORUM DAS HIER IST HAB ICH AUCH KEINE AHNUNG.
DAS SOLL DIE MODERATOREN AM MEISTEN INTERESSIEREN WEIL DIE MÜSSEN AUFPASSEN DAS HIE NICHT
SOLCHE SCHEIß DINGE GESCHRIEBEN WIRD. ABER DIE MACHEN JA NICHTS SCHREIBEN EINFACH MIT UND
WOLLEN DAMIT BELEIDIGEN:
MfG sag ich nich weil die Leuten hier nicht frundlich sind.
Hab mir vor1-2 wochen einen 335d limo facelift 2009 gekauft und will es jetzt verkaufen und einen 535i Gran Turismo kaufen.
Was empfiehlt ihr soll ich es behalten oder verkaufen.
Ich habe auf meinen 335d limo Doppelspeiche 193 m daruf und will M3 felgen montieren.
Wollte mal fragen ob jemand M3 felgen auf seinen limo hat und wie es aussieht. WENN ES GEHT BILDER