Beiträge von Fast-M3

    Also ich bin mit meinem "Chip" von UNIQUE mehr als begeistert und kann den Schub bis über die 300 kaum in Worte fassen. Ich hab lange mit mir gestritten ob ich es machen soll, aber es hat sich gelohnt :D



    Ich hab mir von dem Ingenieur mal einen Chiptuning-"Einlauf" geben lassen und dachte mir dann, dass Chiptuning wirklich nicht gleich Chiptuning ist. Ich finde es ist auf der Website ziemlich gut erklärt - für mich als Laien zumindest finde ich. Das Gespäch mit ihm hätte mich auf jeden Fall sehr vorsichtig gestimmt bei der Suche, wenn ich es nicht dort hätte machen lassen.

    Also ich kann das H&R Monotube sehr empfehlen. Es ist sportlich straff, aber hat für mich dennoch einen gewissen Restkomfort - habs bei UNIQUE in Wetzlar einbauen lassen. Ist ein Ingenieur, der sich auf Tuning spezialisiert hat. Er meinte sogar, dass er mir die Dämpfer bei Interesse noch ein Tick weicher einstellen kann. Und bzgl. Korrosion kann ich noch nichts negatives sagen, das Monotube ist zwar nicht aus Edelstahl, aber mit einer extra dicken Zickschicht beschichtet.

    sp89:



    Möchtest du nur ein 1-DIN ausfahrbaren Monitor einbauen oder spielst du mit dem Gedanken auch in Dämmung und bessere Lautsprecher zu investieren?


    Oder geht es dir mehr um die Funktionalität und den Monitor - ich gehe davon aus das du kein org. 2-DIN Navi hast?


    Gruß


    Fast-M3