Beiträge von stefannsv

Hab meins vor 3 Tagen ausgebaut und ordentlich mit einem Spezial AntiQiuetsch Öl von meinem Schmiermittelkumpel behandelt.
    Seit dem ist Ruhe, läuft wieder 1A.

Mal schauen wie lange ;)
    P.S. die Nase von dem Teil hab ich beim Ausbau natürlich abgebrochen, hält aber trotzdem ;)

Danke für die vielen Antworten.
    Ich werds erstmal mit schmieren versuchen.
    Hab nen Kumpel der arbeitet bei einer "Schmierfirma" die noch dazu Lieferant in der Automobilindustrie ist.
    Mal schauen was die so auf Lager haben ;)
    Den Tipp mit dem Motorraum versuch ich dann gleich mal :)

Hallo zusammen,

bei den Polartemperaturen fängt die Lüftung meines E91 LCI an zu spinnen.
    Hat schon jemand versucht die auszutauschen, oder zu schmieren?
    Gibt es da evtl. ne Montage- Reparaturanleitung?

War gerade beim Freundlichen. Der hat gemeint er kann die beiden Kabelbäume nicht auslisten.
    Die haben wenn dann nur den kompletten Nachrüstsatz im Angebot :(
    Egal schau am Freitag zum Autoverwerter, der meint er hat was da (zum Selbersausbauen ;))

Hallo zusammen,

mein e91 lci hat serienmäßig keine Sitzheizung. Hab mir jetzt ne Sitzgarnitur mit Sitzheizung und ein passendes Klimabedienteil gekauft. Kann mir jemand sagen, welche Kabelbäume ich jetzt noch brauche? Am besten wären die org. BMW ArtNr.
    Vielen dank im voraus 😁

Au man, was für ein geiler Schaltplan... :cherna:

+ und - ist klar, + muss abgesichert werden also direkt von einem freien Steckplatz der Junktion Box nehmen und passende Sicherung stecken.
    Power ein/aus wird der Zündungs-Plus sein, wie man an den kommt solltest du mit der Sufu finden.
    Nachtlichter Kabel wird ein Signal der Innenbeleuchtung sein, dann schalten die Matten vermutlich ab.

Dann solltest du dir vor Ort helfe lassen, mit der Autoelektronik sollte man sich auskennen.

Wo ist denn die Junction Box?
    Was ich brauche ist
    1x Zündungsplus
    1x Dauerplus
    1x Masse
    1x Licht ein Strom(ist für die Schalterbeleuchtung)

Kann mir denn keine Helfen wo ich was zum anpinnen finde??