Beiträge von Suat87

    Hi suche einen Carbon Diffusor für meinen E92 335i der auf die Eisenmann 4rohr Anlage passt. Habe einen aus USA bestellt der passt leider nicht im Internet auch alles durchforstet geht auch nix. Vielleicht fährt jemand die gleiche Auspuffanlage und kann mir sagen wo ich das Teil herbekomme. Auf meinem alten steht nix und der Vorbesitzer hat auch kein Plan. Hab einen Unfall gehabt deshalb ist der vorhandene Kaputt.

    Hi hab gerade festgestellt nach meiner Spritztour das mein e92 335i Bj.2007 Automatik nach der letzten Abdeckung richtung Hinterachse Tropft. Es ist kein Öl sondern ich würde behaupten Wasser. Gibts da ne Wasserkühlleitung fürs Getriebe oder so??? Verstehs nicht was Wasser soweit hinten zusuchen hat. Jemand ne idee ???


    Es kommt nicht vom Getriebe hab gerade hingeleuchtet in meiner Gruppe da ist so eine Art Gummischlauch in der Höhe vom Mechatronikstecker vom Getriebe also rechts davon.