Hallo zusammen,
es wächst seit längerem der Wunsch nach einem e91 330i. Es
muss unbedingt ein Sechszylinder, Benziner und Sauger sein.
Ich habe schon reichlich Information in diesem Form Lesen
und sammeln können, vielen Dank an dieser Stelle. Bin dabei hauptsächlich an
diesem Thema hängengeblieben.
Die Fehlerursachen, Auswirkungen, Kosten und Kulanzfragen
sorgen für reichlich Zündstoff. Was mich zu diesem Thema aber noch interessiert
ist wie viele sind eigentlich betroffen. Sind es einzelne, bestimmte Baujahre
oder ist es eher ein generelles Problem, dass unvermeidbar jeden Sechszylinder
der N53 Reihe ereilt. Gibt es Mittlerweile eine nachhaltige Lösung, bzw. sind
aktuelle Injektoren haltbarer. Und vor allem führen der Magerbetrieb und
defekte Injektoren zu Folgeschäden am Motor oder setzen die Standzeit herunter.
Mittlerweile sollte es doch reichlich Erfahrungen mit
höheren Laufleistungen geben.
Beste Grüße Eddie