Beiträge von a13x

    Vielen Dank fur ihre Meinung.


    Ich habe eine neue Frage - Wie ist es möglich M-Pak ohne M Spiegel?

    Ich habe die Automatikgetriebe-Option entfernt und ich finde 3.000 EUR Gunstiger Angebote und kleiner Kilometerstand.


    Aber Automatikgetriebe ist die Hauptoption ;(

    Danke, Ich werde deine Logbuch sehen. Aber ich habe schon viel uber N52B25 gelesen.


    A) Ich habe das Budget schon erhöht, ich habe mit max. 9k angefangen :S
    B) Hier muss ich zustimmen. Vielleicht kann ich M Paket später hinzufügen
    C) Naturlich. Ich möchte 5-6 Autos finden und dann nach Deutschland gehen und live sehen


    Für mich möchte ich ein Auto für mindestens 3 Jahre.

    Halo Parick!


    Sie sind richtig uber lettische Strassen :thumbdown: Aber ich hat hier in Riga ein E90 mit M-Paket un ohne M-Paket Versucht. Und ich finde M-Paket sehr komfortabel Wenn im Vergleich zu normal. Aber 19 zoll felgen sind zu gross und ich musste sie verkaufen :)




    Ja habe ich nicht so viel Km taglich. Zu arbeiten un zuruck ~40km, ~100km am Wochenende. Es git nicht viel Benziner mit M-Pak, Automatik, 330i.

    Vielen dank MaxJ30.


    Leider was ich sehe - guten LCI mit M-Pak bis 150tkm Kosten EUR 15.000+. In Lettland die Vielfalt ist sehr schlecht, darum suche ich in Deutschland.


    Ich weiss es gibt viele Probleme (Ölverbrauch und Konsequenzen) mit N53 Motor auf 325i Modellen, aber 330i Kosten sind hoch. Aber mein Jahresfahrleistung ist ~12.000km, so ist der Diesel nicht hauptsächlich.


    Und fur diese besondere 12.000+ auto es gibt 3 rader Satzen, Wenn fur andere git es nur noch 1. Das bedeuted +EUR 800 fur ein neues Winterrad satz.

    Hallo, ich heisse Aleksandr! Ich komme aus Lettland und noch ich habe kein E90 bmw besitzt, aber ich mochte ein zu kaufen.


    Meine Prioritat ist
    1) Limo
    2) M-Pak
    3) 325d oder 330d
    4) Automatikgetriebe
    5) Vollleder oder Alcantara
    6) LCI oder nicht


    Ich habe ein Auto gefunden - http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242939080


    Was denken sie? Ist das gut Auto fur dieses geld?


    P.S. Jetzt besitze ich ein E46 320i Cabrio und mochte es verkaufen.


    Bitte entschuldigen sie fur meine Deutsche sprache. :fail: