Im notfall dann ja. Aber das wird sicher 100? kosten und ich haette meine originalen gerne aufgehoben, wenn ich das auto iwann wieder verkaufen sollte
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Im notfall dann ja. Aber das wird sicher 100? kosten und ich haette meine originalen gerne aufgehoben, wenn ich das auto iwann wieder verkaufen sollte
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Ja ich weiss. Aber ich gucke schon seit 2-3 monaten. Wenn dann sinds meistens nur welche fuer den lci
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Mist, dann wirds wohl nicht gehen. Ich will auch eig nur ein paar schwarze spiegelkappen haben, ohne utopische preise zu bezahlen fuer den e92 ?
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Moin moin, weiss jemand ob die Spiegelkappen von einem e90/91 auf die Spiegel vom e92 (vfl) passen?
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Moin moin. Gestern hat mein kumpel den neuen ventildeckel inkl. dichtungen eingebaut. So weit, so gut. Das pfeifen ist verschwunden. Heute morgen ging dann allerdings die mkl an und das auto ruckelte wie verrueckt. Bin dann zu bmw gefahren und habe die fehler auslesen lassen (siehe bild). Der werkstattmeister meinte dann, es koennte an den inkektoren oder an einer zuendspule liegen, konnte aber auf die schnelle nichts genaues sagen.
Uns ist gestern bei einer zuendspule die ummantellung an einer stelle etwas abgerissen, ca 1? stueck gross. Kann es vllt deswegen sein oder hat jemand eine andere vermutung.
Gruß Flo
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Thx ??
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ZitatIch würde den mal ohne Riemen laufen lassen, hört sich für mich so an als würde das Geräusch von dort kommen. Bei mir war der Generatorfreilauf defekt und das hat sich so ähnlich angehört. Freilauf kostet ca. 50€
Ich habe jetzt noch einen Mechaniker nachsehen lassen. Also einen Freund von mir...
Der ist der gleichen Meinung wie die Werkstatt. Wenn es pfeift, bekommt man nichtmal mehr den Oeldeckel aufgezogen wegen dem Vakuum. Habe den Ventildeckel und Dichtungen bestellt von Tornau Motoren. Kennt die jemand und hat Erfahrungen mit deren Teilen? Kostet 200? statt bei Bmw 400?.
Muss man beim Tausch irgendetwas besonderes beachten?
Mfg Flo
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Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Motor laut pfeift, wenn er nach ein Paar Stunden gestartet wird. Er läuft dann meiner Meinung nach auch etwas unrund.
Wenn ich Ihn dann abstelle und sofort wieder starte, ist das Geräusch weg. Sobald ich etwas aufs Gas gehe, verschwindet das Geräusch ebenfalls. Mein Werkstatt Mensch sagt, der Ventildeckel muss neu, weil dort die Kurbelgehäuseentlüftung mit intergiert ist. Die Reparatur inkl. Arbeitsstd. würde 700-800? kosten. Hat jemand vllt eine andere Vermutung oder kostengünstigere Lösung?
Fahrzeug ist ein 325xi E92, Bj. 11.2006, 114000km gelaufen.
Habe leider selbst keine Ahnung von Motoren.
Habe mal ein Video davon gemacht:
Viele Grüße Flo
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