Hallo nochmal.
Habe die Antenne eingesteckt und Bluetooth lässt sich immer noch nicht aktivieren. FSE ist verbaut.
Jemand noch eine Idee?
Hallo nochmal.
Habe die Antenne eingesteckt und Bluetooth lässt sich immer noch nicht aktivieren. FSE ist verbaut.
Jemand noch eine Idee?
Hey,
Danke für deine Antwort. Habe mal bei ebay geschaut und bin nicht wirklich fündig geworden. Kennst du eventuell die Teilenummer? Oder eine genaue Bezeichnung? Weil unter mulf2 bluetooth Antenne hab ich kein Kabel gefunden. Lediglich den Adapter für den Fußraum
EDIT:
hab es wahrscheinlich gefunden, ist der anschluss am mulf ein Fakra anschluss? dann hab ich eins gefunden
Hallo Gleichgesinnte,
bin neu in dem Forum und bräuchte auch direkt hilfe
Ich hab einen e92 mit einem cic und einem Mulf2-High. Bluetooth funktioniert nicht und an dem MULF2 ist der Steckplatz (siehe Bild) frei. Ich denke da wird die die bluetooth antenne anschgeschlossen oder? **** meldet folgenden Fehler:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Steuergerät : 55 ISPB - ULF2_HI - Plattform MULF2-High
Job Status : OKAY
Fehlerort : 43435 0xA9AB - Bluetooth-Antenne nicht angeschlossen oder defekt (Error_Blu
Fehlersymptom : 0 kein passendes Fehlersymptom
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoutzng23xlq.png]
Wenn es wirklich an der fehlenden Antenne liegt, kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme?
Danke