Ich denke mal ich hole mir save ein auto für 13.000 & lege 7.000 bei seite für Reperaturen.
Ich danke euch allen für die schnellen hilfreichen ANTWORTEN!
Ich denke mal ich hole mir save ein auto für 13.000 & lege 7.000 bei seite für Reperaturen.
Ich danke euch allen für die schnellen hilfreichen ANTWORTEN!
Hast du die 15 bis 20 k bar oder willst du dafür finanzieren?
20.000 Bar
Er hat einen Wagen, er wirds aber nicht machen, er ist halt so. Ich muss mich um alles alleine kümmern
Wird mein Vater nicht machen
Versicherung wäre Monatlich also ca 200, würde damit klar kommen
Wie viel km würdest du denn täglich ca. fahren?
Ggf. wäre ein Diesel vielleicht besser.
Keine ahnung aufjeden werde ich viel fahren
Alles anzeigenWürde bei nem Budget von bis zu 20k keinen E9x mehr kaufen sondern einen F3x.
Wenn dir die E90 aber so sehr gefallen dass du den tatsächlich lieber möchtest dann sollte schon was schickes bei rausspringen.
Warum kein 20i?
Versicherung wird am Anfang wohl recht deftig wenn du den über dich neu versicherst...
Steuern kann man wohl eher vernachlässigen denke ich, da kommt nicht viel zusammen.
Generell wird dir keiner sagen können ob der Wagen Probleme machen wird oder nicht.
Wenn doch, solltest du allerdings paar € in der Hinterhand haben!
20i wäre von der Versicherung denke ich viel zu teuer, deshalb aufjeden einen 318i e90 Limo Aut
Hallo, bin 18 jahre alt, habe jetzt bald mein Lappen & möchte mir einen 318i e90 anlegen oder 320 mal schauen
Monatliches derzeitiges einkommen 1.200, ab Samstag starte ich noch eine aushilfe & werde ab nächsten monat ca 1.500 Netto verdienen. Ich Wohne bei meinen Eltern & zahle keine Miete, da sie kindergeld von mir kriegen.
Monatliche Ausgaben :
Kredit - 200 Euro
Handy - 5 Euro
Mit freundin sachen machen 100
Kippen, haare schneiden, sachen gönnen 150
Wollte fragen ob ich den E90 bezahlen kann von den Unterhaltskosten.Komme garnicht klar mit diesen kfz rechner.. was zahl ich ca als fahranfänger monatlich für versicherung und steuern?
Mein Budget bei 15.000 - 20.0000
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten & Tipps