Beiträge von Stiftehalter

    Da ich eine Abrisskante gefunden habe mit ABE, aber das Angebot soll angeblich nur für das E90 Modell von 2005 - 2008 passen also vfl . Da ich einen lci besitze wollte ich wissen ob die Rundung gleich geblieben ist, nicht das die Abrisskante dann eine andere Rundung hat als die Heckklappe vom lci?

    Hallo,


    habe in der Suche hier nichts gefunden zu diesem Thema, daher jetzt auf diesem Wege. Mich interessiert ob die Limousinen heckklappe bei dem vfl Modell und dem lci Modell geändert wurde oder ob es die gleiche geblieben ist? Ich habe eine Seite gefunden von BMW wo die Unterschiede aufgelistet sind und da wurde nur gesagt das die Kennzeichen Mulde schärfer geformt ist und die rückleuchten anders sind, aber wie sieht es mit der Rundung oberhalb aus?
    Optisch sieht es auf Bildern eigentlich gleich aus aber vielleicht weiß es ja jemand von euch genau.


    Danke

    Ja da hast du recht ein lci bild wäre schön :)


    zu MathMarc wollte ich noch sagen das ich schon selber oft genung geschaut habe, sonst würde ich ja hier nicht fragen. Ich finde aber halt keinen lci mit diesem Paket. Ich bin einer der viel in Foren sucht und oft auch findet aber wenn ich halt nichts finde dann Frage ich halt mal, ob jemand ein Bild hat. Sorry wusste nicht das das verboten ist im Froum eine frage zu stellen.

    Ja mir geht es um die Performance Teile, die haben einfach nur bei dem ersten link das falsche Bild bei leebmann24 hinterlegt da in der Beschreibung ja steht das du stoße vorn + hinten und Schweller bekommst dazu noch die Anbauteile die man benötigt, vom e90 und nicht vom e92. Jedenfalls würde ich halt gerne sehen wie dieses performance paket bei einem blauen lci aussieht da ich im Internet nur das normale m paket als Foto finde oder die Performance Teile am weißen Auto.

    Hallo liebe community,


    hat einer von euch vielleicht Bilder von einem blauen BMW e90 lci mit aerodynamik paket (nicht M Paket).
    Im Internet finde ich nur Bilder von weißen BMW mit dem Paket und da kann ich mir nicht vorstellen wie es bei einem blauen wirkt. Schön wären Bilder von einer Limousine da es bei einem Coupé schon wieder anders wirkt.


    Danke.