Alles anzeigen
Also ich hab die Erfahrung gemacht damals mit meinem e46 gleiche Km-Laufleistung wie meine schwester die des vergleichbare A4 Modell gefahren hat das mein BMW keine Probleme hatte. Der Audi der ja angeblich so toll verarbeitet ist wie die Presse immer sagt hatte nur Probleme z.B bei den scheibenwischern ist komplett die Farbe abgegangen, scheibenwischermotor defekt, xenon defekt, von den schaltern im innenraum hat sich die farbe gelöst komischerweise nur vom dsc knopf und warnblinkerknopf den kein mensch jemals verwendet bzw. meine schwester ncihtlichtmaschine kaput und und und bei meinem war lediglich die lüfterkupplung kaputt und noch irgend so ne rolle vorne drin wurde aber selbst bei 3 jahren und knapp 100000 km auf kulanz übernommen außer arbeitszeit mei die war ned tragisch.
wie schon gesagt die anderen kochen auch nur mit wasser und mittlerweile kann mann bei mercedes auch schon sagen die rosten schneller als sie fahren. und audi wird meiner meinung nach nur von der presse hochgejubelt qualitativ sind die in vielen sachen schlechter und vom fahren her kann ich nur sagen SCHLECHT ich hatte den vergleich zum a4 und mein 3er hatte auch allrad und des war kein vergleihc zum audi. bevor ich mir nen audi kauf hol ich mir nen VW des ist des geliche!!!
Auch wenn bmw momentan viel schmarn macht aber trotzdem fühle ich mich bei denen immer noch am besten aufgehoben bei audi wennst in laden kommst gibt dir niemand die hand und du musst um beratung und prospekte betteln nein audi nein Danke
Mein Herz schlägt für bmw und ich steh zu meiner marke und wenn sie mir s kraut ausschütten dann fahr ich e32 e38 e39 e46 usw. damit hab ich kein problem
![]()
![]()
Ich will eigentlich die marke nicht wechseln, und auch nicht den Händler,bin immer sehr zufrieden gewesen, sind kundenfreundlich bin mit jeden meister per "Du" auch mit dem Chef, habe mich nur geärgert über den Brief von der kundenbetreuung.
Hatte beim kauf Ärger mit der Bluetooth einrichtung wurde vom Händler dabei sehr unterstützt, BMW wollte das mit abtun, ich habe nicht das richtige Handy, beim kauf von einen handy das BMW vorschlägt funktionierte es auch nicht, bis ich den Sachbearbeiter ablehnte und es jemand anderes mit technischen Verstand den Fall bearbeite nach einen Tag war alles erledigt vorher dauerte es Monate
Gruss
Gerhard
EDIT: Zitat-Code angepasst. Göran