Beiträge von ttneutral7



    Ich will eigentlich die marke nicht wechseln, und auch nicht den Händler,bin immer sehr zufrieden gewesen, sind kundenfreundlich bin mit jeden meister per "Du" auch mit dem Chef, habe mich nur geärgert über den Brief von der kundenbetreuung.


    Hatte beim kauf Ärger mit der Bluetooth einrichtung wurde vom Händler dabei sehr unterstützt, BMW wollte das mit abtun, ich habe nicht das richtige Handy, beim kauf von einen handy das BMW vorschlägt funktionierte es auch nicht, bis ich den Sachbearbeiter ablehnte und es jemand anderes mit technischen Verstand den Fall bearbeite nach einen Tag war alles erledigt vorher dauerte es Monate


    Gruss


    Gerhard


    EDIT: Zitat-Code angepasst. Göran

    P1040368.JPGP1040369.JPGP1040368.JPG


    Habe eine E90 lim By 2006, gekauft 2007 die Leisten an der Frontscheibe sind verostet .BMW lehnt jgliche Gewährleistung ab.angeblich ist das Fahrzeug 3 Monate aus der Garantie , obwohl es ersichtlich ist das die Roststellen nicht von heute auf morgen gekommen sind. Ich rate jeden von einen Kauf BMW Abstand zu nehmen,


    wer hat schon einmal erfahrung gemacht mit rost an diesen Bauteil


    Fazit: Nie mehr BMW