Danke erstmal...
Beiträge von Schneppenhäuser
-
-
Machen die auch Injektoren für Benziner, kann da nur von Diesel lesen?
-
...so, gestern beim Meister gewesen und FS auslesen lassen, 2 Injektoren machen langsam die "Mücke" deshalb beim beschleunigen aus dem Drehzahlkeller das ruckeln, ich könnte noch `ne Weile so weiterfahren, da sich das bis zu 10 TKM hinziehen kann bis sie ganz hinüber sind, sollte aber keine größeren Strecken mehr fahren.
Jetzt überlege ich, 1400,- € locker machen, oder noch warten bis es schlimmer wird??? -
...dann will ich mal hoffen daß mein "freundlicher" sowas schon mal hatte bzw. seine ehemaligen Kollegen ...
...werde euch auf dem laufenden halten.
-
Den muß ich erstmal auslesen lassen, bin heute mit dem Fahrzeug, erst wieder zuhause gelandet. Morgen dann mit meinem Werkstatt-Meister (gelernt bei BMW, jetzt unabhängig selbstständig) mal Rücksprache halten.
Die Aussetzer kann man übrigens auch im geradeausfahren provozieren, einfach stark abbremsen und direkt danach voll aufs Gas, oder eben scharf links oder rechts abbiegen mit frühem Gaseinsatz... ist schon komisch...P.S. ist übrigens ein Automatik
-
Habe seit ein paar Tagen Probleme beim scharfen abbiegen, der Motor ruckelt oder geht gleich auf "MOTORSTÖRUNG Leistungsverlust" könnte das auch an den ringen liegen? (Ein Hobbyschrauber gab mir diesen Tipp)